- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hier in Kurzform die wichtigsten Punkte: - Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers waren eine unangenehme Überraschung. - Das Zimmer im Erdgeschoss war von der Straße einsehbar, so dass man sich zwischen Tageslicht und Privatsphäre entscheiden musste. - Der männliche Rezeptionist war sehr unaufmerksam und wenig hilfreich. - Das mitgebuchte Frühstück war - vorsichtig formuliert - sehr bescheiden. - Der Pool (wie das ganze Hotel) hatte seine besten Tage lange hinter sich und bestach vor allem durch eine störend laut schlürfende Umwelzpumpe. - Die extrem laute Live-Musik und Karaoke-Parties der umliegenden Bars machten ein schnelles Einschlafen selbst bei komplett geschlossenen Türen fast unmöglich. Fazit: Wir hätten besser in einem anderen Hotel gewohnt und können nur abraten. Wie das Hotel in das Neckerman-Angebot geraten ist, ist uns nicht wirklich klar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, Zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels in HolidayCheck bedanken. Die Kommentare unserer Kunden helfen uns Verbesserungen vorzunehmen, die wir gerne direkt umsetzen oder an denen wir arbeiten, um den gewünschten Standard zu erreichen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns hierfür entschuldigen. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit, bei der Sie sich während eines Besuchs auf Teneriffa selbst von einigen Änderungen bei uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion