- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein ganz besonderer Service des Hotels ist die fürsorgliche Rücksichtnahme der Küche auf Lebensmittel- Unverträglichkeiten des Gastes. Es werden mit großer Freundlichkeit "Extrawürste" gebraten - alles zum Wohle des Kleebauergastes. Die Freundlichkeit der Familie G. und des gesamten Personals machen den Aufenthalt zu einem "Rundumwohlfühlpaket". Auf Wiedersehen im August.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva-Maria & Gerd |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Auch wir freuen uns auf das Wiedersehen im August. Erstlkassiger Service, unverfälschte Herzlichkeit und das perfekte Eingehen auf die Gästewünsche in jeder Hinsicht - halten wir für eine Selbstverständlichkeit und ist Leitmotiv für die Hotelführung. Qualität vor Quantität - genau das soll uns von den vielen 0815 Hotels unterscheiden. Es gibt viele Hotels mit einer umfangreicheren "Hardware" - aber wenige mit einer so guten "Software". Es grüßt die Kleebauernfamilie

