Alle Bewertungen anzeigen
Selina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel war eine große Enttäuschung für uns
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service war wirklich unterirdisch und von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und Chefs nicht anzufangen. Siehe Beschreibung. Wir waren in allen Hotels in Südtirol immer mehr wie zufrieden und haben sowas wie hier noch nicht erlebt. Wir werden definitiv nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite im Neubau. Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Allerdings haben wir einen größeren spitzen Metallsplitter im Teppich entdeckt. Wäre ziemlich gefährlich für unser Baby oder den Hund gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das frühstücksbuffet war ziemlich einfallslos. Ein bisschen Wurst, Käse, glaschüssel Philadelphia, Brot/brötchen, bisschen Obst, Marmelade und Eier. Im Prinzip jeden Tag das gleiche und etwas wenig für 4 Sterne Deluxe. Bei der Nachmittahsjause gab es ca. 4 verschiedene Kuchen und bisschen Salate. Hier meistens die Reste was Abend. Es hat gereicht, aber auch hier war es nichts spektakuläres. Das Abendmenü war überwiegend gut. Ist natürlich auch immer Geschmacksache. Was gar nicht ging ist, dass wenn eine Platte mit Vorspeisen leer war diese nicht mehr aufgefüllt wurde. Wenn man statt 19 Uhr erst um 19:30 Uhr gekommen ist, konnte es sein, dass schon 1-2 Platten weg waren und die anderen Platten wurden weiter auseinander geschoben, dass es nicht auffällt. Auf Allergien wurde auch nicht konsequent geachtet. Meine Mama hatte 3x das falsche Essen bekommen. Sie wollte dann nichts sagen und hat es dann meinem Mann gegeben. Hier wurde aber auch nicht mal nachfragt wo das Problem ist. Sonderwünsche waren allgemein nicht so gern gesehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider waren wir mit dem Service überhaupt nicht zufrieden. Sowas haben wir noch in keinem Hotel in Südtirol erlebt. Angefangen hat es schon vor der Buchung. Für den Juli das es ein Angebot, dass Kinder kostenlos mitreisen dürfen. Als wir das Angebot angefragt haben, war unser Baby mit berechnet für knapp über 100 Euro. Auf Nachfrage wurde behauptet es hätte nie so ein Angebot gegeben und es war auch auf der Homepage nicht mehr zu finden. Ich hatte aber vom Angebot ein Screenshot gemacht. Als ich das sagte, meinte die Dame sie hätte mit dem Chef gesprochen und das Angebot bekommen wir nicht mehr. Auf die Lüge und Frechheit hin hätten wir schon nicht buchen sollen. Da wir aber mit meinen Eltern gereist sind, haben wir uns überreden lassen. Meine Mama hatte vorab per Mail erfragt ob wir im neuen Essensraum sitzen dürfen. Als wir dort ankamen saßen wir im Alten Speisesaal. Auf Nachfrage beim Junior Chef J. hieß es, dass er schaut dass wir das noch mitbekommen. Am nächsten Tag saßen wir immer noch dort und es wurde nie wieder erwähnt. Und noch schlimmer hat er uns seit diesem Tag gemieden und kaum noch gegrüßt. Der neue poolbereich ist adults only und somit waren wir am alten Pool und Liegewiese. Hier war das Problem, dass es für unser Baby keinen Sonnenschirm gab. Auf Nachfrage bei anderen Junior Chef j. hieß es, dass wir zum neuen Bereich laufen sollen und selbst einen holen. Das erwarte ich dann nicht von einem 4 Sterne Deluxe. Als wir einen Schirm geholt hatten und den Spieß in den Boden stecken wollte, schrie uns die Chefin an was wir da machen und wir sollen das sofort lassen. Dann kam wieder j. und meinte dass es für den poolbereich mit Kinder keine Sonnenschirme gibt. Sowas hab ich ja noch nie gehört. Als wir uns dann beschwert haben, hat er uns einen vom Restaurant hingestellt. Die Chefin hat sich zwar im Nachgang entschuldigt, aber man fühlt sich schon ziemlich unwohl und unwillkommen mit Kind. Zudem war der Pool eiskalt und ist nicht für Kinder geeignet. Bei meiner Mutter im Zimmer sind Glasflaschen Verschwinden von der Putzfrau. Auf Nachfrage beim Junior Chef ob wir diese wieder bekommen hieß es wieder er kümmere sich. Auch hier haben wir nie wieder was gehört. Allgemein das Personal im Restaurant war wenig aufmerksam. Meine Mama hatte Allergien gemeldet und teilweise trotzdem falsches Essen bekommen. Es wurde gesehen, dass sie vor dem vollen Teller sitzt, aber nicht gefragt ob alles in Ordnung ist. Auch wenn man schon lange fertig war mit essen, wurden die Teller ewig nicht abgeräumt. Am letzten Abend hatte dann die Kellnerin H. gefragt, ob die andere Kellnerin nicht mal die Teller abräumen will. Diese hatte dann nur mit der Schulter gezuckt. Motivation sieht anders aus. Was wir positiv erwähnen müssen ist die Präsenz und Freundlichkeit des Senior Chefs. Er hat immer nachfragt wie es uns geht und hat mit uns gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt mitten im Ort und zum partschinser waalweg geht es erst mal ziemlich bergauf. Eine Bushaltestelle ist ca 500 m von Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder und Babys nicht geeignet. Der Pool innen und außen ist viel zu kalt und der adults only Bereich darf natürlich nicht genutzt werden. Es gibt noch einen alten Raum ganz unten mit tischkicker und bällenad etc. der Raum ist aber nicht wirklich zum Wohlfühlen. Gäste dort sind fast alle 60+


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1