- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind sehr sauber und haben für mich ein gutes Preisleistungsverhältnis. .Gutes kostenloses WiFi
Es gibt 3 verschiedene Zimmergrößen wobei ich einmal das VIP Zimmer hatte was ich für einen Kurzaufenthalt für zu groß empfand bei längeren Aufenthalten bestimmt sinnvoll.
Gute Internationale und Thai Gerichte auch das Frühstück ist sehr lecker.
Personal bei mir immer freundlich, spricht zum teil auch ganz gut Englisch, Zimmerreinigung kann ich nichts beanstanden.
Ich wohne fast immer im KH wenn ich in Pattaya bin, das Preisleistungsverhältnis stimmt, es liegt nicht mitten im Geschehen aber die Bahtbusse sind in zwei Minuten erreicht. Einziger Nachteil es fahren doch einige Busse durch die Straße um an die Hotels weiter unten zu kommen, ich persönlich fand das aber nicht besonders störend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool kann in einer anderen Anlage kostenlos benutzt werden ca. 500 Meter entfernt, sehr schön angelegt mit nicht zu warmen Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |