- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes Hotel im Naklua viertel in Pattaya. Familieres Ambiente mit netter Hotelführung und sehr gutem Essen. Abend an der Bar trifft mann immer jemand zum quatschen und einen schönes Bier oder Cocktial zum drinken. Das Managment kennt sich sehr gut aus in Pattaya. Ob Ihr einen Roller braucht. Einen Schneider. Oder einfach ein paar Tipps für gute Bars braucht. Im Klein Heidelberg seit Ihr sehr gut aufgehoben.
Sehr großzügiges Zimmer mit Fernsehn und free wifi. Großem Kühlschrank und Balkon. Kingsize Bett sehr bequem. Dusche und WC sind sehr sauber. Room service bis 15.00 Uhr TIPP TOPP!!!! Großer Kühlschrank. und Super Klimaanlage mit Ventilator im Zimmer
Das Essen ist super Klasse. Egal ob Thai-Food oder deutsche Speisen. vom Frühstück bis zum Dessert. Der Koch zuabert alles auch mit extra Wunsch.
Für Thailand bekommt Ihr im Klein Heidelberg einen super Zimmer-Service. Die Bedienungen im Restaurant/Hotel sind Freundlich. Sie kümmern sich liebevoll um Ihre Gäste
Soi 18 Wongamat. Ist eine Straße mit schönen Bars. Und direktem weg zum Strand. Mit dem Baht Taxi kommt man für 10 Baht in die Walkingstreet. Einen Supermarkt ist direkt gegenüber vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist ca. 700 m entfernt. Sehr schöne gepflegte Anlage. Mit schöner Bar . Handtücher muss man selber mitbringen. Toiletten sehr sauber!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |