- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Gast soll bitte das Geld da lassen, aber keine Ansprüche stellen. Kritik ist nicht erwünscht. Nicht noch mal!!!
Das Zimmer war sehr klein. Kräftige Personen hätten wahrscheinlich beim Toilettengang die Tür offen lassen müssen, weil es so eng war. Bei Ankunft fehlte der Lampenschirm der Deckenlampe.
Zu allererst, Frau R. vom Frühstücksservice war die Beste beim ganzen Aufenthalt. Trotz Coronamaßnahmen und damit einhergehende Stress hat sie jeden Extrawunsch erfüllt und auf Zeit für ein kurzes Gespräch gefunden. Ansonsten fing es bei der Buchung an und hörte bei der Abreise auf, dass der Gast nur Mittel zum Zweck ist. Bei Anreise konnte trotz vorheriger Ankündigung, dass unsere Anreise erst nach 20.00 Uhr stattfindet, keine Buchung gefunden werden. wir wurde noch einmal 45 min vertröstet. Der Service im Restaurant ist vor allem hektisch. Einige Angestelle können nur beschränkt deutsch und verstehen entsprechende Nachfragen nicht oder der deutsche Restaurantleiter quittiert Fragen zum Essen mit den Worten, dass er dafür keine Zeit hat und geht. Die Reinigung der Zimmer erfolgt mangelhaft. Die Toillette und Dusche war noch schmutzig. Handtücher wurden zwar weggeräumt, aber keine neuen hingelegt. Das ist vor allem super, wenn man schon unter der Dusche steht und die Beschaffung neuer dann 30 min. dauert. Außerdem wurde die Balkontür (unser Zimmer war im 1. Stock) den ganzen Tag offen gelassen. Ein Einsteigen wäre ohne weiteres möglich gewesen. Beim Anbringen der Mängel bei der Abreise wurden diese komplett ignoriert und bei einer Email sm die Geschäftsleitung gab es keine Antwort.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Es sind nur wenige Schriite zum Meer und zu Geschöften, Restaurants und der Seebrücke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josefine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |