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Keziban
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024
Nicht Empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein

War jetzt November 2024 zum zweiten Mal dort gewesen aber leider sehr enttäuscht auch was das Personal betrifft in Gastronomie Bereich , Mitarbeiterin Namens Fatma und ein Fatih nur am lästern von Besuchern und lächerlich machen und nicht gut bedienen dauernd verschwinden sie von Theke so das Gäste Schlange stehen! Diese Hotel ist wirklich nicht zum Empfehlen und Zuviel Russen Dänemarkler kein Wunder das die Deutschen lieber wo anders hin reisen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmern sehr klein und eng so das man sich an den Möbelstücke anschlagen tut leider.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

War jetzt November 2024 zum zweiten Mal dort gewesen aber leider sehr enttäuscht auch was das Personal betrifft in Gastronomie Bereich , Mitarbeiterin Namens Fatma und ein Fatih nur am lästern von Besuchern und lächerlich machen und nicht gut bedienen dauernd verschwinden sie von Theke so das Gäste Schlange stehen! Diese Hotel ist wirklich nicht zum Empfehlen und Zuviel Russen Dänemarkler kein Wunder das die Deutschen lieber wo anders hin reisen!


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Keziban
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir es bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel negative Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die in Ihren Kommentaren enthaltenen Behauptungen mit der Wahrheit unvereinbar sind und Sie das Personal unseres Hotels zu Unrecht beschuldigen. Sollten wir die Gründe nennen müssen, können wir dies wie folgt erläutern. Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Hotel im Rahmen ihrer Schulungen darauf vorbereitet werden, unseren Gästen einen respektvollen, professionellen und höflichen Service zu bieten. Ihre Beschwerde über unsere Mitarbeiter Fatma und Fatih, die Sie erwähnt haben, wurde von uns ernsthaft geprüft. Dabei haben wir keine Hinweise darauf gefunden, dass Sie sich in keiner Weise schlecht oder unprofessionell verhalten haben. Unbegründete Behauptungen sind ein unfairer Vorwurf an unsere Mitarbeiter und können auf Missverständnissen beruhen, die zu Unruhe am Arbeitsplatz führen. Selbstverständlich können während der geschäftigen Zeiten des Hotels Wartezeiten oder Serviceunterbrechungen nicht gänzlich vermieden werden. Diese beziehen sich jedoch nicht auf die Art und Weise, wie unsere Mitarbeiter ihre Arbeit verrichten, sondern auf die Dichte der Gäste. Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass in unserem Hotel kein Unterschied zwischen den Gästen gemacht wird. Alle unsere Gäste werden gleichermaßen bedient. Die von Ihnen geäußerten rassistischen Verallgemeinerungen sind inakzeptabel. Unser Hotel hat es sich zum Prinzip gemacht, eine Umgebung zu bieten, in der verschiedene Kulturen in Frieden miteinander verbringen können. Schließlich verlassen wir uns auf die Qualität der Dienstleistungen, die unser Hotel anbietet, und setzen unsere Arbeit fort, da wir wissen, dass wir für die Erfahrung jedes unserer Gäste verantwortlich sind.Wir sind überzeugt, dass die von Ihnen geäußerten Behauptungen nicht der Wahrheit entsprechen und unserem Hotel Schaden zufügen sollen. Trotz Ihrer Unzufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt werden wir unsere Gäste stets mit Respekt und Professionalität behandeln. Mit freundlichen Grüßen Gastbeziehungen Kleopatra Atlas