- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Können die guten Bewertungen nicht verstehen.. wirklich eine Enttäuschung.
Das Zimmer war herunter gekommen Spiegel gebrochen, die Scheibe von der minibar war gebrochen, kleine Fernseher (röhre) mit 5 Sendern davon waren 3 ohne richtigen Empfang Bettwäsche war dreckig im allgemeinen die Zimmerausstattung war sehr in die Jahre gekommen. Das einzigst gute war der Meerblick. Jetzt zum Bad: es war richtig dreckig haben selber sauber gemacht, trotzdem ohne Badelatschen kann man da nicht rumlaufen. Für Safe und WLAN muss man extra zahlen.
Dreckige Gläser und Teller. Die Gläser hatten sogar Lippenstiftreste oder sahen einfach eklig aus. Wenn man sie umtauschen wollte war der Barkeeper beleidigt und sagt es sei sauber. Das Essen war zwar sehr einfach aber jetzt auch nicht unbedingt schlecht, doch bei dem drumherum vergeht einen der Appetit. Leider auch einmal ein Haar im Essen gehabt.. zum Kücheneingang und an der Kaffeebar lagen dreckige Handtücher auf dem Boden. Morgens beim Frühstück im Außenbereich lagen tote Kakerlaken rum..
Die Mitarbeiterinnen die bekommen unser Lob, freundlich und hilfsbereit die haben wirklich alles gegeben. 1 Stern Abzug für den gelangweilten Barkeeper.
Fahrt zum Hotel beträgt so 2 Stunden.. Der Strand ist sehr schön und man hat direkt die shoppingmeile von alanya vor sich..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pat |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |