Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter(61-65)Deutschland
31 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2017
Hotel top Essen flop
4 / 6

Das Hotel wurde vor 2 Jahren komplett renoviert und der Umbau kann sich sehen lassen. Lage ist sehr gut , zentral, der Sandstrand praktisch auf der anderen Straßenseite.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer zweckmäßig eingerichtet, alles sauber , 2 deutsche Fernsehprogramme , Zimmerreinigung gut, Minibar alles kostenpflichtig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen sehr spartanisch, Frühstück nur eine Sorte Brot, viel zu dick vorgeschnitten, keine Brötchen, in 11 Tagen 2x Spiegeleier, Kaffeeautomat jeden morgen ausgefallen. Mittagessen wenig Auswahl, Abendessen ebenso, Geschmacklich nicht berauschend, aber sieht man den Preis für den Urlaub, man bekommt genau das , was man auch bezahlt hat. Jedoch gibt es Burger King direkt am Hotel und unzählige Restaurants in der Nähe und Dank eines hohen Eurokurs ist ein Essen ausserhalb erschwinglich. Mein Tip, Geld tauschen in den Wechselstuben, das Zahlen in Euro geht, aber in Lira zahlen ist besser .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten drin im Geschehen, gute Verkehrsanbindung, die Fahrt zum Flughafen über 2 Stunden , Animation im Hotel keine, Pool ziemlich klein , fast den ganzen Tag im Schatten, Sonnenschirme und Liegen am Strand kostenpflichtig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden