Alle Bewertungen anzeigen
Steve (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr kleines Hotel mit Schlechten Essen und Fehler
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind vom 04.08.19-13.08.19 in das Hotel für ein Badeurlaub geflogen. Das Preisleistungsverhältniss ist schlecht. Das Hotel macht an sich erstmal einen guten Eindruck, jedoch gibt es so viele Dinge die überhaupt nicht gestimmt haben. Wir waren jetzt schon 11 mal in der Türkei, davon 9 mal in Alanya, und wir hatten noch nirgends so eine MINI KLEINE Essensauswahl. Es gab nur drei Warme beilagen die fast die Zusammen gepasst haben. Ansonsten Salat,Kuchen und Melone. Wir sind überhaupt nicht Anspruchsvoll aber soetwas haben wir in der Türkei noch nie erlebt. Die Getränke waren ungenießbar ohne Kohlensäure und wurden aus abgefüllten Flaschen ausgeschenkt. Es gab nur eine Bar und die befand sich im Restaurant. Getränke gibt es nur bis 22:00. Man könnte das Hotel viel besser führen. ~Unter anderem die Lobby klimatisieren. ~ungenutzten Platz für eine Terasse nutzen. (Auf der zweiten ebene gab es eine Terasse die nicht genutzt wurde.) Die Folge war dass man nie Platz hatte. ~Poolzeiten bis 20:00 verlängern. ~ESSEN ERWEITERN ~Getränke aus keinen Flaschen servieren, sondern aus dem Automaten nutzen. Und mit mehr Kohlensäure versetzen. ~Eine Zweite Bar einrichten ~ Pool umbauen. Und Unterhaltungsmöglichkeiten anbieten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern und Sauber, jedoch alles etwas abgenutzt. Vorallem der Boden. Die PUTZFRAU war die Perle des hauses. Und hat uns immer mit schöner Dekoration überrascht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würde ich keinen Sterne geben. Die Türkei ist bekannt für viel und gutes Essen. Jedoch nicht im Blue Hawai Außerdem sind zwei von uns vom Ziegenkäse krank geworden.


    Service
  • Eher gut
  • So lala. Es gab 2 Mitarbeiter an der Rezeption die sehr aufmerksam und freundlich waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist Top, man ist mittendrin im schönen Alanya. Zum Hoteleigenen Strand sind es 5-7 minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist nichts los im Hotel. Eher für Ruhe suchende Menschen geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:26-30
    Bewertungen:6