Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Super Hotel zum Weiterempfehlen
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist recht klein, aber besonders toll durch die familiäre Atmosphäre. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und gepflegt. Das Preis- / Leistungsverhältnis im Hotel Kleoatra Celin ist sehr gut. Wir haben den Urlaub dort sehr genossen. Man ist schnell im Stadtzentrum und auch wenn das Hotel nicht mitten im Zentrum liegt, ist es dafür angenehm ruhig. Die Festung von Alanya ist sehr sehenswert vor allem wegen dem Ausblick von dort oben. Am Stand ist es empfehlenswert, einen Schirm zu mieten mit Liegen. In den 5 Euro Gebühren ist auch enthalten, dass regelmäßig jemand kommt und den Schirm wieder für Schatten ausrichtet. Einfach klasse!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war klein, aber sehr schön eingerichtet und völlig ausreichend. Hervorzuheben ist, dass das Hotel recht neu saniert ist und besonders das Badezimmer über dem üblichen südlichen Standard lag. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Aufgrund der große des Hotels, war der Speisesaal auch entsprechend klein, aber völlig ausreichend für die Anzahl von Gästen. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück wurde mit der Zeit etwas eintönig, aber im nahegelegenen Supermakt hätte man auch bei Bedarft Nutella oder ähnliches kaufen können. Von Müsli über gekochte Eier bis hin zu Wurst und Käse war aber alles vorhanden. Das Abendessen war da schon deutlich besser und immer. Es gab immer vier warme Speisen (Beispielsweise Reis, Gemüsepfanne, Hähnchenfleisch, Kichererbsen) und eine Auswahl an verschiedenen Salaten. Die Küche ist landestypisch und sehr lecker. Für schnitzelverwöhnte Nörgler aber sicherlich nicht geeignet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und an der Rezeption konnte immer jemand deutsch oder Englisch. Unsere Anfragen wurden immer schnell und freundlich bearbeitet. Die Zimmerreinigung funktionierte auch gut. Das Hotel verfügte über einen zugewiesenen Strandabschnitt (wobei man auch woanders hingehen konnte). Dort konnte man Liegen und Sonnenschirme mieten. Der Service am Strand war klasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich gegenüber vom Strand und ist daher für einen Badeurlaub perfekt. Bis zum Zentrum muss man 20-30 Minuten laufen, allerdings befinden sich auch so viele Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel selbst hatte kein eigenes Animationsprogramm, was ich aber sehr positiv empfand. Im Hotel konnte man bei Bedarf Internet nutzen. Ein Pool war auch vorhanden, den wir allerdings nicht benutzt haben, sondern das Meer bevorzugt haben.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:19-25
    Bewertungen:8