- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das einzige, das bei diesem Hotel 4 Sterne verdient, sind die Fotos auf der hoteleigenen Internetseite - -der Rest würde knapp 3 erreichen!! Unfreundliches und inkompentes Personal. Keinerlei Fremdsprachen- oder Ortskenntnisse. (Die Frage nach dem Weg zur Scala konnte nicht beantwortet werden, und auch die Erklärung, dass es sich dabei um die (weltberühmte) Oper handele, half nicht weiter.) Das Frühstück ist sein Geld nicht wert: als die eiskalten Rühreier moniert wurden, kam zur Erklärung, dass das Frühstück ja bereits um 7 Uhr begänne und das man von daher um 9 keine warmen Eier erwarten könne. Aufträge wurden unwillig entgegen genommen, bei Beschwerden bekam das Gespräch sofort einen sehr aggressiven Ton. Die Räume waren über eine halbfertige Baustelle leicht einzusteigen, deshalb mussten die Rolläden tagsüber und nachts geschlossen werden. Der Ausblick ohne Rolläden war entsprechend. FINGER WEG VON DIESEM HOTEL
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |