Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes modernes Hotel mit Schwäche im Service.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Tagungshotel mit Defiziten im Service, schöne saubere und moderne Zimmer. Zentral gelegen mit vielen kostenlosen Parkplätzen.


Zimmer
  • Gut
  • sauber modern und zweckmäßig eingerichtet. Flasche Wasser gibt es kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut und vielfältig. Der Service höchstens Mittelmaß. Kein Abräumen oder Nachfrage ob alles in Ordnung ist. Die Brötchen waren Aufbackware und nicht besonders gut. Abendessen war gut, die Portionen könnten größer sein........an einem Tag gab es Buffet zu Mittag. Dort wurde lange nicht nachgefüllt und wir mussten sehr lange warten bis es wieder etwas gab. Das war schlecht koordiniert. Nach dem Buffet hat auch niemand geschaut.


    Service
  • Eher schlecht
  • eigentlich keine Begrüßung und Einweisung ins Hotel, Einchecken war auch holprig da wir keinerlei Infos bekamen wann wir aufs Zimmer können. Beim Auschecken wurden wortlos die Zimmerkarten entgegen genommen. Keine FRage wie es war oder eine Verabschiedung. Ich stand mehrere Male minutenlang vor der Rezeption um etwas nachzufragen, es interessierte sich wirklich gar niemand für mich und mein Anliegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen. Nicht weit weg von Ulm. Gute Ausflugsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kein Fitnessraum, keine Sauna, im Hotel gibt es keinerlei Möglichkeiten etwas zu unternehmen......leider


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:57