- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel, die Lage , der Service alles super aber leider ist die Gastronomie nicht einem 4 Sterne superior Hotel angemessen, aus diesem Grund kann ich dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Das Zimmer ist toll, bei der Ausstattung fehlt leider eine Nespressomaschine o.ä., Instant Kaffee ist einfach aus der Zeit gefallen und schmeckt einfach nich , bei 4 Sterne Superior erwarte ich da was anderes. Ansonsten ein sehr schönes Zimmer,geschmackvoll eingerichtet
die Zusammenstellung der Menüs war ziemlich außergewöhnlich ,es gab Tage an dem es wahnsinnig schwierig war sich ein Essen zusammenzustellen. das Salatbuffet war ziemlich übersichtlich und täglich das gleiche. Am letzten Abend wurde uns ein Rindfleischbrisket angeboten welches ungenießbar war zäh wie eine Schuhsohle, als Alternative wurde Schnitzel mit Pommes angeboten ,das bekomme ich in jeder Pommesbude und nicht in einem 4-Sterne superior Hotel. an diesem Abend sind mehrere Gerichte in die Küche zurückgegangen u.a.Garnelen die nicht durch gebraten waren , Fleisch welches nicht genießbar war . Frühstück war okay ,mehr aber auch nicht. Das mittags-und kaffeebuffet,sollte man entweder weglassen oder richtig machen. dass man die warmen Getränke z.B Kaffee oder ähnliches zum Kaffeebuffet bezahlen muss ist sehr kleinlich, in Hotels ähnlicher Klassifizierung ist sowas inkludiert. In dieser Hotelkategorie kommt es sicherlich nicht drauf an 50 € draufzulegen und dafür die Getränke zu inkludieren.
alle Mitarbeiter im Service und Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit, auch die Damen vom Putzservice sehr freundlich und haben gute Arbeit geleistet.
die Lage ist super ,ein wunderschöner Ausblick
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses, das Zimmer sowie der Service unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihr Lob motiviert unser Team sehr, weiterhin einen herzlichen und professionellen Service zu bieten. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass unsere Gastronomie nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein besonderes kulinarisches Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Ihre Anmerkungen bezüglich der Speisenauswahl, der Qualität der Gerichte sowie des Salatbuffets nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern besprechen und entsprechende Verbesserungen anstreben. Auch das Feedback zum Kaffee und dem Nachmittagsbuffet haben wir aufmerksam gelesen. Wir werden prüfen, wie wir in diesen Bereichen Verbesserungen vornehmen können. Ihre ehrliche Rückmeldung gibt uns die Möglichkeit, unsere Angebote weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, um Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem gastronomischen Angebot überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Färber & das Klosterhof Team