- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Der Pool ist spitze und die Qualität des Frühstücks passt auch. Schade dass der Service nicht mithalten kann: Keine freundliche und zuvorkommende Rezeption Verweiste Hotelbar im Wintersportmonat Februar! Zuwenig Service beim Essen, d.h. langes Warten auf die Weinkarte und Getränke, immer wieder Nachhaken, dass man Kaffee bekommt. Man fühlt sich quasi immer lästig. Mein Geheimtipp insb. mit Kindern: die Kegelbahn im Keller für €10 pro h. Wir waren an zwei Abenden alleine und die Kinder hatten einen Riesenspass weil sie auf einem Steg zwischen den beiden Bahnen mitlaufen konnten. Aber: für Getränke musste man immer nach oben laufen. Ich habe HP zum Preis von B&B bekommen. Dafür war das Abendessen OK. Mehr als 5-10€ Aufpreis ist Qualität und Geschmack nicht wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |