- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach 2018 waren wir zum 2. mal im Arenas der Mar. Fangen wir mit dem positiven an: Unser Zimmerwunsch wurde berücksichtigt und wir bekamen unser Wunschzimmer. Das Personal an der Rezeption ist top, sehr nett und kompetent. Die Zimmerreinigung und die Qualität der Speisen ist ok. Nun folgen die vielen negativen Dinge. Vom damaligen Charme ist leider nichts mehr geblieben. Auch hier wird zu Lasten der Gäste am Personal gespart. Ist man nicht zu Beginn der Essenszeit im Restaurant, kann man davon ausgehen, den Tisch vom Vorgänger selber abzuräumen und sich Besteck zu suchen. Auch die Sauberkeit im Restaurant ist mangelhaft. Am Pool gibt es jetzt Getränkebecher gegen 1€ Pfand. An sich eine gute Idee um Müll zu vermeiden. Es kann aber nicht sein, dass wenn man ein weiteres Getränk holt, die Becher nicht gespült werden, sondern einfach nur wieder aufgefüllt werden. Auch der WC Bereich am Pool ist eine Zumutung! Es wird einfach zu wenig gereinigt. Zum Personal ist zu sagen, das Maria und Pablo die einzigen freundlichen Kellner waren. Immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht und gute Laune. Vielen Dank! Das restliche Personal macht nur mit langem Gesicht irgendwie seinen Job. Nach einigen Tagen beschwerten wir uns über die vielen Missstände. Es hat sich aber leider nichts geändert und von der Hoteldirektion kam auch keine Reaktion. Schade! Anscheinend wird hier kein Wert auf Stammgäste gelegt. Das kennen wir aus anderen Hotels besser. Von uns gibt es keine Weiterempfehlung, wir kommen bestimmt nicht wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel bei dieser Gelegenheit nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Priorität ist es, allen unseren Kunden von Anfang an einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Noch einmal, Ihre Meinung wird sehr geschätzt. Es sind die Meinungen unserer Kunden, die es uns ermöglichen, uns kontinuierlich und konstant zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Kn Hoteles