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Jens & Antje
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024
Schlechtes Hotel in schöner Lage
1,4 / 6

Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten ein Upgrade auf eine Suite mit einer schönen Aussicht auf das Meer Leider ließ die Sauerkeit sehr sehr schlecht. Es wurde nur oberflächlich oder garnicht geputzt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Fleisch und Fisch waren zu lange gebraten und oft so hart, dass sie leider nicht mehr essbar waren. Oft fehlte es an Tassen, Tellern und Gläsern. Desweiteren hatte nicht jedes Gericht einen eigenen Vorleger. Das Personal war nett, wirkte aber oft völlig überfordert. Das Abräumen von dreckigem Geschirr klappte nicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Die Rezeption war sehr kompetent und, freundlich und hilfsbereit. Es war der einzige Bereich, mit dem wir vollkommen zufrieden waren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Wir hatten einen Mietwagen und haben damit die Insel erkundet.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gab einen beheizten Meerwasser Pool.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Der Strand neben dem Hotel war öffentlich und sehr sauber.


Animation

Die Animation im Hotel war die schlechteste, die ich jemals in einem Hotel erlebt habe. Es war einfach nur langweilig.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Sonstiges

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen
  • Freizeitparks

Der Loro Park ist toll und als Ausflug eine absolute Empfehlung. Desweiteren lohnt sich ein Besuch auf einem Weingut. Die Weine sind hervorragend.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens & Antje
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel bei dieser Gelegenheit nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Priorität hier ist es, allen unseren Kunden von Anfang an einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie planen, wieder bei uns zu bleiben, da wir Ihre Meinung über uns gerne verbessern würden. Mit freundlichen Grüße, Kn Hoteles