- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
3 Sterne scheinen gerade noch so gerechtfertigt! Essen: Wir hatten HP und man hat immer etwas gefunden, es wird der drei Sterne Klassifizierung gerecht. Lage: Eindeutig hervorzuheben und das große Plus des Hotels, die Lage ist wirklich gut alles ist fußläufig zu erreichen. Zimmer: Die Zimmer sind irgendwann renoviert worden, dies ist auch ganz gut gelungen. Die Geschichten, dass fürs Fernsehen stundenweise gezahlt werden muss oder die Klimaanlage extra kostet, stimmen nicht (mehr) und es gibt auch ein paar deutsche Sender. Was wirklich genervt hat, zum Duschen zwischen 17-18:30 gab es nur kaltes Wasser. Dies haben wir auch moniert, außer Versprechungen tat sich nichts. Ich denke dieses Problem ist dem Eigentümer wohl bewusst und es handelt sich um ein grundsätzliches Problem. Zu dieser Zeit duschen nunmal extrem viele Leute, ein drei Sterne Hotel sollte sich darauf einstellen können und seine Anlagen entsprechend planen und betreiben!!! Reinigung: Naja geht, kenne ich sonst nur besser. Fitnessraum: Kostet 3,50 pro Tag und ist in einem desolaten veralteten Zustand. Keine Möglichkeit die Geräte zu desinfizieren oder die Klimaanlage zu regulieren (läuft auf 16°C durch). Habe bisher erst einmal einen Fitnessraum in so erbärmlichen Zustand gesehen und da war es dann wenigstens kostenfrei. Ich finde es frech dafür Geld zu verlangen. Publikum: Fest in englischer Hand, wie Playa de las Americas überhaupt. Wer mit Engländern nicht kann ist hier deplaziert. Wie es in den Wald hineinruft so schallt es auch hinaus. Wir hatten noch nie Probleme mit den Leuten dort. Preis-Leistung und Fazit: Es ist das mit Abstand günstigste Hotel in dieser Lage und das merkt man auch. Ich empfehle das Hotel gerade noch so weiter, wenn man weiß auf was man sich einlässt. Wir werden dort nicht wieder hinfahren sondern etwas mehr Geld in die Hand nehmen und höherwertiger buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kai: Zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre Bewertung des KN COLUMBUS APARTHOTEL zu danken. Auf der einen Seite sind wir froh zu wissen, dass Ihr Zimmer, unsere Gastronomie und der Standort Ihre Erwartungen erfüllt haben. Die Lage des Hotels ist hervorragend für Gäste, die nicht nur die Pools und die Unterhaltung im Hotel genießen, sondern auch den Strand und die lokalen Annehmlichkeiten genießen möchten. Auf der anderen Seite, es tut uns leid zu wissen, dass es andere Aspekte Ihres Aufenthaltes, die für Sie enttäuschend waren, besonders die Dusche und das Fitnessstudio. Noch einmal, Ihre Meinung wird sehr geschätzt. Ihr konstruktives Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen immer zu verbessern, um unseren Gästen dort, wo es möglich ist, ein besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels. Freundliche Grüße, Das Management KN COLUMBUS APARTHOTEL