- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf den ersten Blick sieht es gut und gepflegt aus. Die Zimmer sind jedoch eine Katastrophe. Essen ist sicherlich ausreichend aber nicht Allergikergeeignet. Rezeption und Bar sind eher "Abfertigungsanlagen". Außerdem ist an Schlaf nicht zu denken, da den nachts lärmenden Gästen kein Einhalt geboten wird, obwohl es bekannt ist. Rezeption verweist nur darauf, dass man sich bei der Rezeption melden soll. Sie würden dann jemanden schicken. Bringt aber ja nichts, wenn die Gäste bis dahin in ihren Zimmern verschwinden sind, nachdem sie vorher randaliert haben. Wir haben die vom Hotel vorgegebene Mindestanzahl von 5 Nächten "abgesessen " und haben dann fluchtartig in ein anderes Hotel gewechselt. Danke an die Reiseleitung vor Ort, die auch schockiert war über den Tonfall des Personals.
Katastrophe! Dreckig, voller Schimmel, kaputte Möbel und unbequeme Betten. Aber immerhin kann man sich vom Klo aus direkt die Zähne putzen, da das Waschbecken dicht an dicht mit der Toilette montiert ist.
Es war okay für jemanden, der einfach nur Hunger hat. Allergikerkost war nicht vorhanden, obwohl zuvor abgesprochen. Auszeichnung Speisen absolut ungenügend. Die Kellner wären freundlich aber wohl eher zum Abräumen angestellt als zum "Service".
Massenabfertigung! Unfreundliche und schnippische Mitarbeiter an der Rezeption. Als deutscher Urlauber MUSS man spanisch oder mindestens englisch beherrschen, da das Personal kein Wort deutsch spricht. Service ist hier nicht gegeben.
Sehr zentral gelegen. Partylage mit Nachtklubs rundherum. Ein Badestrand ist erst nach einen längeren Fußmarsch zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im KN COLUMBUS APARTHOTEL entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Reinigungsteam die Zimmer täglich reinigt, die Handtücher alle zwei Tage und die Bettwäsche alle drei Tage wechselt. Wenn der Kunde wünscht, dass die Zimmer öfter gereinigt werden, gibt es in den Zimmern Schilder mit klaren Anweisungen, wie die Zimmermädchen darüber informiert werden können. Zu Ihren Anmerkungen über unsere Gastronomie möchten wir sagen, dass wir zu allen Mahlzeiten eine große Auswahl an frischen Lebensmitteln anbieten. Die von uns angebotenen Menüs sind so geplant, dass sie den verschiedenen Geschmäckern und Vorlieben unserer Kunden gerecht werden, und wir erhalten in der Regel ein sehr positives Feedback in dieser Hinsicht. Wir organisieren auch Themenabende, um unsere bereits vielfältigen Menüs noch abwechslungsreicher zu gestalten, was von unseren Kunden sehr geschätzt wird. Wenn ein Kunde ein auf andere Weise zubereitetes Gericht bevorzugt, werden unsere Köche dies auf Anfrage freundlicherweise sofort tun. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie nichts von Ihrem Geschmack gefunden haben. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie unsere Mitarbeiter als unfreundlich empfanden, weil sie nicht fließend Deutsch sprachen. Wir möchten Ihnen sagen, dass unser Personal aus einem professionellen Team besteht, das unseren Kunden jederzeit gerne zur Verfügung steht. Wir laden Sie ein, weitere Kommentare zu lesen und zu sehen, wie unsere Gäste die Aufmerksamkeit loben, die unsere Mitarbeiter während ihres Aufenthalts erhalten haben. Für uns ist es schade, dass die Tatsache, dass Sie nicht fließend Deutsch sprechen, Sie in unserem Hotel nicht gut ausfüllen konnte. Noch einmal: Ihre Meinung ist uns sehr willkommen. Es sind die Meinungen unserer Kunden, die es uns ermöglichen, uns ständig und ständig zu verbessern, und deshalb entschuldigen wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Die Leitung KN COLUMBUS APARTHOTEL