Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert für Schweizer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr viele Engländer nichts für deutschsprachige Leute Animation nur Englisch oder spanisch ! Lärmpegel eher hoch! Einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Am ersten Tag kein WC Papier! Fehlende Bettwäsche Handtücher fehlten zum teil ! Sehr wenig Platz um die Kleider zu verstauen hatten ein Appartement mit sepetstem Schlafzimmer dort gabe es zwei kleine Schränke! Für 4 Personen zu wenig Platz ! Schlafzimmer sehr hell in der Nacht! Das Bett im Schlafzimmer ging noch! Aber die ausziehbare Couch war mussten noch Matten kaufen damit man einigermassen bequem schlafen konnte! Balkon von der grösse her sehr gut auch Sitzgrlegenheit für 4 Pers. Sehr schmuddelig alles Frottewäsche zum teil verlöchert schmutzig!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wer gerne Katoffeln und Reis mag das jeden Tag! Essen immer nur lauwarm zum Teil kalt Fisch Fleisch wäre nivht schlecht gewesen aber leider immer lauwarm bis kalt! Speisesaal wirkte sehr kalt !


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal gab sich Mühe bis auf ein paar Ausnahmen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr zentral ca 10 Min. zum Strand ! Transfer vom Flughafen va. 30 Min. Restaurants Bars und Shopping in der Nähe!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa und Fitness mussten extra bezahlt werden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre Bewertung des KN COLUMBUS APARTHOTEL zu danken. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden sind. Wir haben ein sehr effizientes Reinigungsteam, und wir sind überrascht von Ihrem Kommentar in dieser Hinsicht. Wir werden dies umgehend mit unserem Reinigungsteam besprechen. Unsere Gastronomie ist abwechslungsreich und immer frisch, wir erhalten ein sehr positives Feedback bezüglich unserer Gastronomie. Es tut uns leid, dass speziell die Temperatur unseres Essens nicht nach Ihrem Geschmack war. Noch einmal, Ihre Meinung wird sehr geschätzt. Ihr konstruktives Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen immer zu verbessern, um unseren Gästen dort, wo es möglich ist, ein besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Freundliche Grüße, Das Management KN COLUMBUS APARTHOTEL