Ankommen und wohlfühlen! Für mich handelt es sich hier um die ideale Unterkunft in Patong. Es ist zwar kein Luxus, dafür jedoch alles gutbürgerlich. Das entspricht meinem persönlichen Anspruch. Ich komme immer gern wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Nun war ich ja nicht zum ersten Mal in dieser Unterkunft. Die Zimmer sind jetzt nicht unbedingt hell und modern, dafür jedoch in einem gemütlichen Thai-Stil gehalten. Alles ist sauber und ordentlich. Im sonst so lauten Patong hat man hier eine ruhige Unterkunft gefunden, mit europäischen Fenstern, was bei Weitem nicht dem Standard entspricht. Ansonsten ist alles da: Kühlschrank, Safe, A/C, W-Lan, TV, große Schränke mit viel Platz und so weiter. Ich fühle mich dort sehr wohl. Eine persönliche Einschätzung, das ist jedoch Geschmackssache: Die Zimmer in der zweiten und dritten Etage sind die Ruhigsten. Das Erdgeschoss (dort erste Etage) gefällt mir nicht so sehr, da alle Gäste quasi vor der eigenen Tür sitzen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das KN Guesthouse hat eine Bar im gemütlichen Innenhof. Es wird auch ganztags ein recht günstiges Frühstück serviert. Man kann sich allerdings alle Speisen aus dem Orange Restaurant, welches dazu gehört, in die Unterkunft bringen lassen. Das ist ein hervorragender Service! Das Essen ist sehr lecker und vielfältig, ob nun Thaifood oder die europäischen Gerichte. Auch die Preise sind für Patong sehr moderat!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das ganze Team ist sehr freundlich und liebenswert. Die Inhaberin und ihre Schwester sprechen beide sogar gutes Deutsch. Alles ist unkompliziert und man fühlt sich sofort willkommen!
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Der Smart Bus, welcher vom Flughafen bis nach Rawai fährt, hält auf Anforderung an der Ecke zur Straße des KN. Von dort sind es knapp 100 Meter zu gehen. Auch der Linienbus nach Phuket Town kann dort halten. Mit dem ÖPNV läuft es auf Phuket etwas anders, im Vergleich zu Deutschland.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 245 |