Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Zur Selbstverpflegung geeignet wegen des Preises
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen läßt zu wünschen - übrig hier muss dringent etwas passieren. Der Alterdurchschnitt war gemischt - die Gästestruktur über die Feiertage : viele Spanier der Rest Ostblock und einige Deutsche , Franzosen und UK. Sehr laut waren die Spanier über die Feiertage. Was mich irritiert hat sind 2 Aushänge an der Rezeption von HOLIDAYCHECK und zwar wurde das Aparthotel 2014 und 2015 weiterempfohlen !!! Frage mich nur von wem ........ Unbedingt ein Studio mit Balkon nehmen , so hat man keinen anderen Gast über sich - die Studios sind hellhörig. Die Aussicht ist spitze ! Das Wlan ging nur im Bad und auf der Terrasse ( 138 und 137 ) Mietwagen ist ein MUSS Eine Empfelung ist schwierig , wer aber nur zum Schlafen hier ist und ohne nervige Nachbarn die Zeit verbringt ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Studios sind groß und bieten alles was man für einen Selbstverpflegungsurlaub braucht. Dafür das es 2013 erst eröffnet wurde sind speziell im Bad schon Schimmel spuren deutlich zu sehen. ( Zimmer 137 und 138 ) Die Betten waren für uns ein Plus , wir mögen harte Matratzen ! In den Handtüchern als auch in der Bettwäsche sind kleine Löcher zu finden - finde ich jetzt persönlich nicht schlimm bei einer 2 Sterne Anlage !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ohne Verpflegung gebucht da wir die einheimischen Lokale vorziehen , haben uns allerdings das Frühstück / Mittag und Abendbuffet angesehen. Schon der Geruch der Speisen war für uns nicht erträglich.


    Service
  • Schlecht
  • Wo man konnte hat man sich Mühe gegeben. Die Reinigung der Zimmer war nicht gut, hingewiesen auf den Schimmel im Bad , Kühlschrankdichtung ebenso verschimmelt und die Flecken auf dem Fußboden wurden ignoriert. Wir haben dann den Putzlappen selber in die Hand genommen - nach einer Stunde war es dann sauber - wir hatten auch keinen Bock uns weiter aufzuregen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen aus in 25 Minuten zu erreichen, es gibt einen Shuttelbus zum Strand - man muss sich allerdings vorher anmelden denn die Sitzplatzkapazität ist knapp wie wir von anderen Gästen gehört haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unterhaltung = Null / Zu Sylvester leichte Musik am Pool Sport = Null Pool ist vorhanden jedoch nicht beheizt. Die allgemeine Pflege im Sitzbereich auf der Terrasse könnte besser sein, so bleiben Reste vom Essen auf dem Boden liegen. Die Liegen sind gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:46-50
    Bewertungen:33