Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
70er Jahre flair, leider nichts für uns!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist im 70er Jahre Stil und hat schon bessere Zeiten gesehen. Wir waren leider sehr geschockt, denn für eine bisher 100% Weiterempfehlung hatten wir was anderes erwartet. Unser Zimmer hatte eine 70er Jahre Möbilierung, ein sehr altest Bad, keine Möglichkeit abzudunkeln. Da wir nur ein Nacht in diesem Hotel verbracht haben, war der kaputte Schrank für uns kein Problem, aber sicherlich für Leute die hir einen Kuraufenthalt verbringen wollen. Am Sonntag Morgen haben wir dann gefrühstückt. Einige Tische waren gedeckt und wir wollten uns an einen mit Gartenblick setzen. Der schnippige Kommentar der Bedienung: "Sehen Sie denn nicht, dass dies kein Frühstückstisch ist?" war noch sehr höflich, denn den Tisch den Sie uns anbot war in der hintersten Ecke, obwohl es gerade mal 10 Hotelgäste gab. Nachdem wir dann doch noch auf Drängen einen Tisch am Fenster bekamen und wir uns Tee Wasser holten, kam die Bedienung: "Sehen Sie denn nicht, dass das Teewasser nicht ok ist"? Das Teewasser wurde kurzer Hand aus unserer Hand genommen und ein heißes Teewasser serviert, was schon mal ganz ok war. Nur leider wurde das Teewasser in einer Teekanne serviert die nicht anzufassen war (viel zu heiß) und erst auf 3 maliger Aufforderung wurde uns eine Serviette gebracht, damit wir unseren Tee einschänken konnten. Das Frühstück war bis auf die ungenießbaren Brezeln ganz ok. Anschließend besichtigten wir noch den Pool der sehr groß und geräumig ist. Leider hat uns die schimmelige Umgebung an den Wänden des Pools nicht zum Verweilen eingeladen. Fazit: Wir haben uns gefragt wo die 4 Sterne herkommen, vom Stil, der Ausstattung, der Qualität und der Servicequalität war das noch nicht mal 2 Sterne. Wir waren leider bitter enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre kritischen Anmerkungen sind uns Ansporn, unsere Leistungen zu verbessern. Allgemein wird gerade die Freundlichkeit unseres Service gelobt. Es tut uns deshalb ganz besonders leid, dass Sie nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit bedient wurden. Ihre Kritik haben wir im Detail mit der betreffenden Mitarbeiterin besprochen und es wird sicherlich nicht wieder vorkommen. Auch die Qualität der angebotenen Speisen ist für uns sehr wichtig, das Kneipp Kurhotel Kreuzer ist bekannt für seine sehr gute Küche mit stets frischer Ware von regionalen Erzeugern. Leider gibt es Sonntags jedoch in unserer Umgebung keinen Bäcker, der frische Brezen liefert. Deshalb müssen wir - nur an diesem Tag! - tiefgekühlte Brezen aufbacken. Dass dies während Ihres Aufenthalts nicht korrekt gehandhabt wurde, haben wir vermerkt und mittlerweile durch eingehende Schulung behoben. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie ein für Sie unbefriedigendes Zimmer erhalten haben. Die meisten unserer Gäste - gerade diejenigen, die einen längeren Aufenthalt bei uns verbringen - sind mit der individuellen Einrichtung, der Qualität und Ausstattung unserer Zimmer zufrieden. Falls Ihnen das Ihnen angebotene Zimmer beim Betreten nicht zusagt, können Ihnen sofort Alternativen angeboten werden. Dies hätten wir auch für Sie gern getan!