- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein familiengeführtes Hotel in Thermen- und Stadtnähe ohne viel Schnickschnack und Klimbim. Ankommen und sich Wohlfühlen.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Für die Sauberkeit würde ich die volle Punktzahl vergeben. Die Einrichtung ist nicht modern aber völlig ausreichend. Die Matraze war mir zu weich, die aber, nach meiner "Reklamation", umgehend gegen eine härtere Matraze ausgetauscht wurde.
Für den Geschmack und die Abwechselung der Warmspeisen würde ich die volle Punktzahl vergeben. Die Portiongrössen bei der Warmspeise war angemessen (keine XXL Portion). Allerdings das Frühstücksbuffet könnte ein bisschen mehr Abwechselung vertragen. Daher ein Sterneabzug.
Hier wird mit Herz und Liebe gekocht. Die Bedingung war sehr freundlich. Selbst wenn die Küche geschlossen ist, bekommt man auf Wunsch noch eine Kanne Tee.
Das Hotel hat eine verkehrsberuhigte Lage. Es gibt PKW Parkplätze vorm Haus und man ist in wenigen Minuten zur Stadtmitte gelaufen. Ein Natur Kneipptrettbecken befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Hotel. Die Therne befindet sich in unmittelbarer Umgebung. Generell braucht man hier kein Auto. Man kann einen entspannten und autofreien Urlaub genießen. Mit der Kurkarte kann man u.a. die Busse kostenfrei benutzen und ganz viele Ausflugsziele sind sehr gut per Bus, per Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen. Es gibt ein umfangreiches Freizeit- und Sportprogramm, welches dem Gast von der Stadt Wörishofen angeboten wird. Hier kommt keine Langeweile auf. Generell dürfen die Autos hier nur SchrittGeschwindigkeit fahren, was sehr angenehm ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt kostenfreie Räder, die sehr klapprig sind. Für die Fahrt ins Grüne eher nicht geeignet. Die Haussauna wird auf Wunsch gerne gegen Gebühr eingeschaltet. Es gibt im Haus (im Keller) ein Trettbecken sowie die Badeabteilung, wo die div. Kneippanwendungen durchgeführt werden. Wenn man mal im Haus bleiben möchte, gibt es ein kleines Bücher- und Spieleregal zur kostenfreie Ausleihe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |