Ein sehr gut geführtes, sauberes Haus. Die Vollpension lässt keine Wünsche offen. Die mehrzahl der Gäste sind seriöse deutsche Rentner.
Es sind helle, geräumige Zimmer mit sehr viel Ablage- bzw. Staumöglichkeiten. Die Ausstattung ist im Prinzip "vollstädig" und alles hat einwandfrei funktioniert.
Die Auswahl an Speisen ist überaus vielseitig und variantenreich auf sehr hohem Qualitätsniveau. Die Getränkepreise sind sehr günstig.
Das Service-Personal ist sehr freundlich, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Man hat den Eindruck dass das Personal einem Fragen und Wünsche schon an den Augen abliest.
Sowohl die Innenstadt als auch der Kurpark sind leicht zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es steht eine Sporthalle zur Verfügung - sowohl für Kurse als auch zur freien Benutzung. Das vielseitige Kursangebot ist jeweils auf dem neuesten Stand. Das Schwimmbad mit Unterwassermusik und Massagedüsen ist ein Genuss.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Richard |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |


