Das Hotel liegt in einer zentrumsnahen aber ruhigen Straße. Es verfügt über 86 Betten in verschiedenen Zimmerkategorien. Ein Aufzug ist im Haus. Alle Kur-, Wellness- und Sporteinrichtungen sind in vorzüglicher Form im Hotel vorhanden. Das ganze Haus mit allen Einrichtungen ist in einem sehr guten, modernen Pflegezustand. Auf Sauberkeit und Hygiene wird größte Sorgfalt verwendet. Es wird Halb- und Vollpension angeboten. Sonderwünsche werden gerne und problemlos erfüllt. Die Gästestruktur ist ausgewogen, bei den Gästen handelt es sich im wesentlichen um Deutsche, das Alter liegt im Mittel bei 50+ Jahre. Ausreichend Parkraum steht zur Vrfügung. Das Hotel Edelweiß ist in Bad Wörishofen eine sehr gute Adresse. In diesem Hotel wird alles getan, um eine erfolgreiche Kneippkur durchzuführen und dafür Sorge zu tragen, daß der Gast sich wohl und geborgen fühlt und bestens erholt wieder nach Hause fahren kann.
Die Zimmer sind alle gut und gepflegt eingerichtet, haben moderne Badezimmer, Flachbildfernseher, Internetanschluß, Telefon und zu einem großen Teil Balkon mit Liegen oder Stühlen und Sonnenschirmen oder Markisen. Auf größte Sauberkeit wird überall geachtet
Es gibt 3 Speiseräume im Hotel. Für die einzelnen Mahlzeiten werden verschiedene Menues angeboten. Erforderliche Diätkost und Sonderwünsche werden beachtet. Die einzelnen Menues sind sehr vielseitig, von hoher Qualität und werden sorgfältig serviert. Grundsätzlich wird auf Wunsch nachserviert. Die Getränke sind gepflegt und stehen 24 h zur Verfügung. Sauberkeit und Hygiene sind einwandfrei. Eine gemütliche Edelweiss-Stube für gesellige Unterhaltungen ist vorhanden.
Das gesamte Team des Hotels ist stets darauf bedacht, die Gäste bestmöglich zu betreuen und zu verwöhnen. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden. Eine Arztpraxis ist auf dem Hotelgelände vorhanden. Falls im Einzelfall einmal eine Beanstandung erfolgen sollte, wird diese sofort bearbeitet und wenn möglich auch sofort erledigt. Die Gästebetreuung ist so gut, daß man sich vom ersten Tag an im Hotei wohl und wie zu Hause fühlen kann.
Das Hotel liegt nahe beim Ortszentrum, das in ca. 10 Gehminuten zu Fuß zu erreichen ist. Bahnhof, Rathaus, Kurverwaltung, Kurhaus und die Fußgängerzone mit vielen Einkausfs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind bequem zu erreichen. Außerdem steht im Kurhaus bei Bedarf eine Tiefgarage zur Verfügung. Es ist eine Kurbuslinie ( Kurkarte ) vorhanden. Außerdem gibt es öffentlichen Nahverkehr. Für Ausflugsfahrten in die weitere Umgebung mit ihren vielen Kunstschätzen gibt es zahlreiche Angebote.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vom Hotel werden verschiedene Freizeit-Möglichkeiten angeboten: Dia-Abende, Filmvorführungen, Gesundheits-Vorträge, Nordisch-Walking, Radwanderungen,gemeinsame Besichtigungen etc., etc.. Internetzugang ist sowohl in einem Freizeitraum als auch auf jedem Zimmer vorhanden. In einer Sporthalle sind verschiedene Sportarten möglich, entsprechende Einrichtungen stehen zur Verfügung. Wenn notwendig werden Einführungen geboten. Hervorragende Trainingsgeräte können jederzeit genutzt werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eberhard |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |


