Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Verwöhnurlaub
5,8 / 6

Allgemein

Wir haben die Edelweiss Verwöhntage mit 3 Übernachtungen gebucht und waren damit rundum sehr zufrieden. In diesem Paket inbegriffen ist Vollpension, sämtliche Gesundheitskurse (Wassergymnastik, Wirbelsäulengymnastik, Progressive Muskelentspannung, Qi Gong,...), 2 Massagen und eine Wechselanwendung. Der einzige Wehrmutstropfen war, dass die Kurse wie z.B. Qi Gong, nur an Wochentagen angeboten waren, an denen wir bereits wieder abgereist waren. Die vielen anderen Sportmöglichkeiten glichen dies aber wieder aus. Der Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Hallenbad und Ruheraum ist sehr schön. Wir hatten immer genügend Platz und Ruhe. Der Fitnessraum ist auch mit den neuesten Geräten ausgestattet. Ganz ausgezeichnet ist auch das Essen. Wir wurden rundum verwöhnt und werden ganz bestimmt wiederkommen! Das Publikum waren vorwiegend Rentner, was uns aber überhaupt nicht gestört hat.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (Doppelzimmer mit zwei getrennten Räumen) war sehr sauber und völlig ausreichend möbliert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Essen, es wurde auf alle Wünsche, egal welcher Art, immer Rücksicht genommen. Die Qualität des Essens ist sehr hochwertig. Sehr gut gefallen hat uns auch, dass mit den Essensmengen sehr gut geplant wurde und nach Bedarf jederzeit nachgeordert werden konnte, sodass nicht so viel Essen im Müll landet!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wirklich sehr zuvorkommend und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Edelweiss liegt in einer Seitenstraße, in Bahnhofsnähe. Zu Fuß erreicht man alles in ca. 10 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness wird im Edelweiß groß geschrieben! Wer will, kann sich hier sportlich austoben und das alles auf qualitativ hohem Niveau. Leider kann man bei einem Kurzurlaub verschiedene Angebote des Hotels nicht nutzen, da sie nicht an allen Wochentagen angeboten werden


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1