Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1 Woche • Sonstige
Wunderschöner Herbsturlaub im September 2011
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich( 50 Jahre) habe mit meinen Eltern ( 74 und 78 Jahre ) einen traumhaften Herbsturlaub auf dem neuen Knoglerhof verbracht. Die Ferienwohnung hat eine sehr gute Ausstattung, es fehlte an nichts. Wir haben den Frühstücksservice mit gebucht, hofeigene Produkte, frische Brötchen und duftender Kaffee haben für einen guten Start in den Tag gesorgt. Familie P. vermittelte uns von Anfang bis Ende den Eindruck, dass wir herzlich willkommen waren.Wir freuen uns schon jetzt, wieder mal einen Urlaub auf dem Knoglerhof zu verbringen


Zimmer
  • Gut
  • Im neue Bauernhof gibt es zwei sehr schöne Ferienwohnungen. Unsere Ferienwohnung hatte Platz für 4 Personen. Die Zimmer in der Wohnung sind sehr nett eingerichtet. Das Bad hat eine angenehme Größe, mit Dusche und Wanne, sowie ausreichend Ablageflächen. Die Küche ist modern und zweckmäßig eingerichtet, es fehlte an nichts. Die Wohnung verfügt über einen schönen Balkon.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und zusätzliche Serviceleistungen waren ausgesprochen gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Hof liegt sehr ruhig, außerhalb von Schleching. Ca. 10 Gehminuten bis in den Ort. Im Ort gibt es einen gutsortierten Dorfladen, mit leckeren Fleisch- und Wurstwaren, sowie eine Bäckerei. Von Schleching aus kann man schnell unzählig schöne Ausflugsziele erreichen. Die Österreichische Grenze ist nur 7 km entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für diese ehrliche und nette Bewertung. Wir haben uns gefreuet Sie als Gäste zu haben und würden uns auch freuen, wenn Sie wieder einmal zu uns kommen würden. Schöne Grüße an die Eltern.