- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat zwei Gesichter. Eins mit dem höhstens 1 Stern und zweite mit nur noch 3 Sternen. Die Bilder täuschen die Urlauber total. Die Zimmer sind Über 70-80 % nicht mal 1 oder 2 Sterne Wert. (siehe Bilder)
Wir haben am ersten Tag einen Abstellraum als Zimmer bekommen, das wir sofort abgeleht haben. Dieses Zimmer ist links neben Rezepsion , treppe hoch und durch zwei weiteren Türen in einem dunkelen, fensterlosen Zimmer. Es gab nur ein Fensterchen am Flur, das kein ausreichend Licht durchkam. Nach der Reklamation ging dann Theater los, dass wir dieses Zimmer gebucht haben. Wenn man die Bilder aber bei der Buchung anschaut, ist meilen Weit davon weg. Wir bekamen ständig die Erklärung, dass sie nicht alle Zimmern abbilden können. Nach 6 Std. Diskusion, haben wir ein Zimmer mit dem 200 € Aufpreis bekommen, dass alles besser machen sollte. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Seeblick. Leider das war nur was erwähnenswerte an diesem Zimmer. Es war dreckig bis zum gar nicht mehr. Mein 10 Jähriges Kind hat sich geäkelt, irgendwas anzufassen. Badezimmer (vielleicht 2 Quadratmeter) mit Dusche neben Toilete ohne Duschwand. Wenn man duscht, müsste man gleich im Badezimmer schwimmen. Abgesehen von Schimmel und ganzen dreckigen und veralteteten Sachen und mit Blut und alten schimeligen Matratze. Dazu dienen meine dokumentierte Bilder. Erst nach dem ich mit dem Reiseveranstalter gesprochen habe und mich beschwert und mein Geld zurückverlangt habe, haben wir ein Apartment auf der anderen Seite der Straße von Hotel für eine Nacht bekommen. Am nächsten Tag bekammen wir ein Zimmer entsprechend der Bilder aus der Werbung. Dann hat es alles geklapt und passte, dass was versprochen wurde. Das Hotel hat ein Stromversorgungsproblem. Ständig gibt es Stromausfall und man bleibt stunden lang ohne Klimaanlage im Zimmer. Der Stromausfall passiert auch in der Nacht und da steht man ohne Lampe und Kerze im Dunkel. Gut, dass heutzutage jeder ein Handy dabei hat.
Es gibt 3 Restaurants, in denen Man Essen kann. Wir hatten Halbpansion gebucht und dürften nur 2 mal am Abend an 2 anderen Restaurants ( Si La und Swats) essen. Getränke werden extra bezahlt , z. B. eine Flasche Wasser 1 Liter mit Kohlensäure kostet 3 € und Still nur 2 €. Eine Bier 4 und ein Glas Hausweit 4,50 € , welche ich ehrlich gesagt, für teuer erachte. Ansonsten das Essen war absolut ok und hatte immer gut geschmekt. An der dritten Restaurant war fast jeden Tag das gleich zu finden, also Nudel, Pommes, Salat, Fisch und Vegetarisch. Nur jedes Mal etwas anders vorbereitet. Trotdem waren sie lecker.
Die Personal waren alle sehr sehr bemüht, alles richtig zu machen und sind freundlich. Es gibt immer eine Ausnahme, in diesem Fall eine Junge Dame in der Rezepssion, die sich sehr wichtig vorkommt.
Das Beste an die Lage ist die Nähe an Irakleon. Man ist immerhalb 12 Min. mit dem Bus in der Stadt. Ansonsten fliegt jede 5 Min. ein Flugzeug über dem Kopf, das ziemlich laut ist. Zum Glück gwöhnt man sich nach 3-4 Tagen an die Geräuschkulisse, sodass man es nicht mehr wahrnimmt, aber ist nicht hinnehmbar, wenn man nur 6-7 Tage da ist. Sonst es gibt nichts viel zum Ort zu berichten. Es ist ein abgeleges Örtchen und bietet somit ganz Wenig an Unterhaltung, Bars und sonstiges
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt gar nichts an Freizeit-Angeboten da. Entweder ist man am Pool oder am Strand oder man kann gegen Gebühr Spa-Angeboten nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fariborz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gast Fariborz, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel ist zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich haben wir bereits unser gesamtes Team über Ihren Kommentar informiert und diesen genauestens analysiert. Wir nehmen alle Gästebewertungen sehr ernst und beziehen diese bei zukünftigen Projektentscheidungen selbstverständlich stets mit ein. mit freundlichen Grüßen, Maria Gregoriou Guest Relations Officer