Hotel ist nur wenige km von Heraklion entfernt und liegt in schräger Einflugschneise. An den Lärm haben wir uns schnell gewöhnt; Fenster und Türen sind gut isoliert.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
BEi Ankunft gab es eine kleine Broschüre in Englisch, wirft mehr Fragen auf als Antworten 3 Gutscheine, 2 x Essen mit a la Card (muss gebucht werden), (-) 1 x Massage 10 Minuten(!) buchbar nur in ersten 2 Tagen (-) 1x EAN Code um eigene APP auf Handy zu laden; um WLAN zu bekommen (-) Die App ist nicht sehr hilfreich Vorschlag: in versch. Sprachen (z.B. deutsch) mit folgenden Daten: Lageplan mit Essensräumen und Essenszeiträumen, Abteilungen wie Schwimmbad, Wellnessbereich, Angebote Wellness; Log-In WLAN für ungeübte,; Telefonhandling, Notrufnummer, Bushaltestellen mit Busfahrplan, Apotheke, Veranstaltungen außerhalb wie z.B. Märkte, Gottesdienste etc. (+) WLAN Geschwindigkeit ist ausreichend
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Standardkaffee+ Orangensaft (nicht gepresst) werden an Tisch gebracht, Kaffee muss man mögen … (+)Frühstück reichlich (-) keine Kennzeichnung „Vegan“ oder „bio“ (z.B. die Butter ist „Mischung mit Fett“, Eier sind „3“ = Käfighaltung) (+) Bedienungen/Kellner sind äußerst hilfsbereit und freundlich (+) Speisesaal schön mit Blick aufs Meer
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
freundlich, zuvorkommend; für langjährige Gäste freundschaftlich
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Busse von Heraklion zum Hotel alle 30 Minuten in der Nebensaison, alle 15 Minuten wohl in der Hauptsaison; Busdhaltestellen sind nummeriert und auch für ältere Leute verständlich. Preisbsp. von Heraklion zum Hotel 2€ pro Person
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz Xaver |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Franz Xaver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser freundliches Personal, das reichhaltige Frühstück, der schöne Speisesaal mit Meerblick sowie die Sauberkeit Ihres Zimmers gefallen haben. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre konstruktiven Hinweise. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den veganen und Bio-Optionen, der Informationsbroschüre, der App sowie zur Buchbarkeit der Massage sehr ernst. Unser Ziel ist es, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein noch rundum perfektes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Haris Prinari Guest Relations Department Knossos Beach Bungalows Suites Resort & Spa


