Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens Karl Klaus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Gutes Essen, aber Mücken in den Zimmern
2,1 / 6

Allgemein

Das ich leider bisschen enttäuscht bin und weniger auf Bilder schaue und mehr auf Bewertungen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Schutz vor Mücken


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

All in leider nur bis 23 Uhr von 10 Uhr morgens


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Haben uns nicht beschwerd


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Ruhig zum entspannen Direkt die poolbar und genug liegen vorhanden


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Leider nicht mehr so geflegt Liegen müssen neu Das Wasser selber leider nicht so schön


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

6 Nächte 10 pro Nacht extra


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens Karl Klaus
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jens Karl Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre Kritik, die uns in unserem Bestreben, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, unterstützt und uns in unserem Streben nach ständigen Verbesserungen hilft. Ihre Meinung ist uns wichtig und wird die Aufmerksamkeit der jeweiligen Abteilungen erreichen. Es ist sehr bedauerlich und wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department