Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Danco (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 5*!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel wird nicht in Stand gehalten. Alle weissen Vorhänge an den Beachbetten sind dunkelgelb, rostigen Abblätterungen. Rezeptionsdienst sehr unfreundlich, aber ggf. sind unsere Ansprüche bei über 260 Euro pro Nacht zu hoch??!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 1. Zimmer 187: Vorhang fiel ab, Wasserschaden am Kunstgemälde von der A/C, Telefon defekt, Wandlampen bei Bett rostig und der Laminatboden war aufgequollen. Sofa und Kissen hatten braune Flecken. Wir haben uns geekelt. Die Glasbalkontür liess sich nicht richtig schließen. Und auch das Schloss vom Badezimmer hing nur noch an einer Schraube. 2. Zimmer 192: Kühlschrank wurde abgetaut und die grösse im Vergleich zum vorherigen Zimmer ein Mauseloch. 3. Zimmer 204: staubige Kabel und Fernbedinungen, Spinnweben beim Halogenlampe im Bad. Dusche hat grünen Schimmel an den Drüsen. Und die Bettläufer, voller undefinierbarer Flecken. Jeweils wurden wir für 5min Wartezeit auf die Lobbycouch verwiesen um dann das nächste schreckliche Zimmer zu sehen. Wir denken das ist Zermürbungstaktik des Hotels.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trotz nur 20% auslastung der Strandliegen waren die 2 Kellner nicht regelmässig vor Ort um die Getränkewünsche aufzunehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel in der Einflugschneise


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geherter Herr Danco , Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel ist zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich haben wir bereits unser gesamtes Team über Ihren Kommentar informiert und diesen genauestens analysiert. Wir nehmen alle Gästebewertungen sehr ernst und beziehen diese bei zukünftigen Projektentscheidungen selbstverständlich stets mit ein. Mit freundlichen Grüssen, Anthi Pappa Gästebetreuerin