- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel wird nicht in Stand gehalten. Alle weissen Vorhänge an den Beachbetten sind dunkelgelb, rostigen Abblätterungen. Rezeptionsdienst sehr unfreundlich, aber ggf. sind unsere Ansprüche bei über 260 Euro pro Nacht zu hoch??!
1. Zimmer 187: Vorhang fiel ab, Wasserschaden am Kunstgemälde von der A/C, Telefon defekt, Wandlampen bei Bett rostig und der Laminatboden war aufgequollen. Sofa und Kissen hatten braune Flecken. Wir haben uns geekelt. Die Glasbalkontür liess sich nicht richtig schließen. Und auch das Schloss vom Badezimmer hing nur noch an einer Schraube. 2. Zimmer 192: Kühlschrank wurde abgetaut und die grösse im Vergleich zum vorherigen Zimmer ein Mauseloch. 3. Zimmer 204: staubige Kabel und Fernbedinungen, Spinnweben beim Halogenlampe im Bad. Dusche hat grünen Schimmel an den Drüsen. Und die Bettläufer, voller undefinierbarer Flecken. Jeweils wurden wir für 5min Wartezeit auf die Lobbycouch verwiesen um dann das nächste schreckliche Zimmer zu sehen. Wir denken das ist Zermürbungstaktik des Hotels.
Trotz nur 20% auslastung der Strandliegen waren die 2 Kellner nicht regelmässig vor Ort um die Getränkewünsche aufzunehmen.
Hotel in der Einflugschneise
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geherter Herr Danco , Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel ist zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich haben wir bereits unser gesamtes Team über Ihren Kommentar informiert und diesen genauestens analysiert. Wir nehmen alle Gästebewertungen sehr ernst und beziehen diese bei zukünftigen Projektentscheidungen selbstverständlich stets mit ein. Mit freundlichen Grüssen, Anthi Pappa Gästebetreuerin