- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein 5-Sterne Hotel gibt es einfach viel zu viele Mängel bzw. Dinge die bei einer All-Inclusive Buchung fehlen. Es gab keine Schränke im Zimmer, für die 3. Person im Zimmer wurde ein Zustellbett/Sofa bereit gestellt. Die Snacks bestanden nur aus Früchte, Kuchen oder Sandwich (kalt und nicht getoastet). Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt (meine Tochter hatten sie einmal vergessen eine Decke hinzulegen, Handtücher wurden nicht ersetzt). Sehr positiv war das freundliche Personal der Sandstrand, die Sonne und das Meer. Wir sind jetzt schon das 8. Mal auf Kreta, immer in einem 5-Sterne Hotel mit All-Inclusive, aber dies ist mit Abstand das schlechteste Hotel von alles gewesen.
Keine Schränke, wir mussten zu dritt, 14 Tage aus dem Koffer "leben". Anstatt eines Bettes wurde für meine Tochter im Wohnraum ein Zustellsofa (unbequem) gestellt. Im Schlafzimmer gab es keinen Fernseher (war jedoch nicht schlimm, ist jedoch m.E. Standard im 5-Sterne Hotel.
Das Essen und das Büfett war gut, es gab jedoch nicht so viel Abwechslung wie wir es in anderen Hotels gewohnt waren.
Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatte sehr häufig das Gefühl, das man uns in der Rezeption nicht richtig versteht. Wir hatten mal angemerkt, dass es auf dem Weg von unserem Zimmer in das Hauptgebäude sehr glatt ist (ich bin mehrmals auch bei langsamer Gangart ausgerutscht und als ich dann mal 3 Stufen gefallen bin, hatte wir es an der Rezeption gemeldet, damit sie vielleicht nicht immer das Wasser nach der Reinigung trocknen lassen, daraufhin wurde gefragt, welche Zimmernummer wir haben und das sie jemanden vorbei schicken. Dies ist nur ein Beispiel von mehreren Erlebnissen.
Die Fahrt zum Hotel ist sehr kurz gewesen, da das Hotel in Flughafennähe gelegen ist. Der Fluglärm hat uns persönlich nur am Anfang gestört, nach ein paar Tagen hatte man sich daran "gewöhnt".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Animation, keine Sportmöglichkeiten (Fussball, Volleyball, Darts, o.ä.). Der musikalische Teil war m.E. sehr einfallslos, da an 3 Tagen in der Woche die gleiche Dame gesungen hat (sie war aber richtig gut) jedoch auch hier, wenn man 14 Tage in dem Hotel ist, kommt es einen aus den Ohren. An einem Tag in der Woche gab es einen "Klavierspieler" den ich jedoch nicht gehört/gesehen habe. Die Pools waren relativ klein/Tief aber sehr sauber und der Service , zumindest an unseren Pool war Super. Die Fitness bzw. Wellnessangebote haben wir nicht wahrgenommen, daher hier keine Bewertung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geherter Herr Silvio, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holiday Check zu teilen. Wir schätzen Ihre Meinung und sie wird den jeweiligen Abteilungsleitern als Orientierungshilfe für unsere bevorstehende Renovierung zur Kenntnis gelangen. Wir wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen, die uns in unserem Bestreben unterstützt, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, und uns in unserem Streben nach ständiger Verbesserung hilft. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wiederkommen, damit wir Ihre Erwartungen zu diesem Zeitpunkt sicherstellen und übertreffen können. Mit freundlichen Grüssen, Anthi Pappa Gästebetreuerin