Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Würde ich nicht weiterempfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein 5-Sterne Hotel gibt es einfach viel zu viele Mängel bzw. Dinge die bei einer All-Inclusive Buchung fehlen. Es gab keine Schränke im Zimmer, für die 3. Person im Zimmer wurde ein Zustellbett/Sofa bereit gestellt. Die Snacks bestanden nur aus Früchte, Kuchen oder Sandwich (kalt und nicht getoastet). Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt (meine Tochter hatten sie einmal vergessen eine Decke hinzulegen, Handtücher wurden nicht ersetzt). Sehr positiv war das freundliche Personal der Sandstrand, die Sonne und das Meer. Wir sind jetzt schon das 8. Mal auf Kreta, immer in einem 5-Sterne Hotel mit All-Inclusive, aber dies ist mit Abstand das schlechteste Hotel von alles gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Schränke, wir mussten zu dritt, 14 Tage aus dem Koffer "leben". Anstatt eines Bettes wurde für meine Tochter im Wohnraum ein Zustellsofa (unbequem) gestellt. Im Schlafzimmer gab es keinen Fernseher (war jedoch nicht schlimm, ist jedoch m.E. Standard im 5-Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen und das Büfett war gut, es gab jedoch nicht so viel Abwechslung wie wir es in anderen Hotels gewohnt waren.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatte sehr häufig das Gefühl, das man uns in der Rezeption nicht richtig versteht. Wir hatten mal angemerkt, dass es auf dem Weg von unserem Zimmer in das Hauptgebäude sehr glatt ist (ich bin mehrmals auch bei langsamer Gangart ausgerutscht und als ich dann mal 3 Stufen gefallen bin, hatte wir es an der Rezeption gemeldet, damit sie vielleicht nicht immer das Wasser nach der Reinigung trocknen lassen, daraufhin wurde gefragt, welche Zimmernummer wir haben und das sie jemanden vorbei schicken. Dies ist nur ein Beispiel von mehreren Erlebnissen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel ist sehr kurz gewesen, da das Hotel in Flughafennähe gelegen ist. Der Fluglärm hat uns persönlich nur am Anfang gestört, nach ein paar Tagen hatte man sich daran "gewöhnt".


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Animation, keine Sportmöglichkeiten (Fussball, Volleyball, Darts, o.ä.). Der musikalische Teil war m.E. sehr einfallslos, da an 3 Tagen in der Woche die gleiche Dame gesungen hat (sie war aber richtig gut) jedoch auch hier, wenn man 14 Tage in dem Hotel ist, kommt es einen aus den Ohren. An einem Tag in der Woche gab es einen "Klavierspieler" den ich jedoch nicht gehört/gesehen habe. Die Pools waren relativ klein/Tief aber sehr sauber und der Service , zumindest an unseren Pool war Super. Die Fitness bzw. Wellnessangebote haben wir nicht wahrgenommen, daher hier keine Bewertung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geherter Herr Silvio, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holiday Check zu teilen. Wir schätzen Ihre Meinung und sie wird den jeweiligen Abteilungsleitern als Orientierungshilfe für unsere bevorstehende Renovierung zur Kenntnis gelangen. Wir wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen, die uns in unserem Bestreben unterstützt, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, und uns in unserem Streben nach ständiger Verbesserung hilft. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wiederkommen, damit wir Ihre Erwartungen zu diesem Zeitpunkt sicherstellen und übertreffen können. Mit freundlichen Grüssen, Anthi Pappa Gästebetreuerin