- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt. Alle Angestellten und Mitarbeiter sind überaus freundlich und hilfsbereit. Probleme wurden zeitnah versucht zu lösen. Der Strand ist sehr grob hat viele kleinere und größere Steinchen. Im Wasser viele Felsen und Absätze. Badeschuhe sind unbedingt zu empfehlen.
Das Zimmer war in der Ausstattung in Ordnung, hätte etwas sauberer sein können. Teilweise Spinnenweben im Bad, Staub in den Schränken. Der Fernseher hatte keine deutschen Programme, aber wir haben das nicht sonderlich vermisst.
Das Frühstück war reichhaltig, hat sich aber täglich haargenau wiederholt (z. B. die Wurst). Beim Abendessen war wegen der Themenmenüs mehr Abwechslung. Alles in allem aber geschmacklich sehr gut.
Waren alle sehr freundlich und hilfsbereit
Ca. 45 Minuten Haben Ausflüge nach Spinalonga und Agios Nikolaos sowie Elounda gemacht, sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Obwohl man keine Reservierung der Liegen durch Handtücher machen durfte, waren oftmals alle Liegen besetzt. Fazit: Man hat es dann auch gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |