Wir hatten zwei Bungalows gebucht. vor Ort wurde uns gesagt, dass die beiden zu weit auseinander wären und auch unterschiedliche Kategorien hätten und wir durften uns netterweise eine Villa anschauen, in der wir zusammen wohnen könnten. Hier wäre eine Vorabinformation von TUI beim Buchen gut, dass man, wenn man zwei Bungalows bucht, nicht automatisch beieinander oder in der Nähe zueinander wohnt! Leider war die Rezeptionistin Magda uns nicht wohl gesonnen. Sie sprach Deutsch, hat uns aber auflaufen lassen, als wir auf den Bezug unseres Zimmers gewartet haben und hat uns zum Mittagessen geschickt, ohne uns zu sagen, dass wir dafür jeder 20€ bezahlen müssen und auch bei der Abreise wollte sie uns erst kein verfrühtes Frühstück ermöglichen, obwohl es dafür Vordrucke gab, die sie diese nur nach mehrmaligem Nachfragen widerwillig ausgefüllt hat. Die Villa war sehr geräumig und sauber, allerdings an vielen Stellen schon mit Makeln behaftet. Rostige Schrauben in der Dusche z.B., weil der Türeinhang abgebrochen war. Jeden Abend, wenn man nach Hause kam, roch es unangenehm und man musste über einen Trick die Schlüsselkarte den ganzen Tag stecken lassen, damit der Ventilator an blieb und der Geruch damit verflog, denn entnimmt man die Schlüsselkarte aus dem Slot, geht die komplette Elektrik aus. Der Deckenventilator im Elternschlafzimmer lief nur auf Stufe 3 oder gar nicht, dazwischen war kein Ansteuern möglich, die Klimaanlage im Wohnzimmer war unsagbar laut und tropfte. Der Kühlschrank im Elternschlafzimmer wurde entfernt und nicht ersetzt, so dass man auf ein Loch mit aufgequollenem Holz geschaut hat. Der Waschtisch im Erdgeschoss war lose und kippelte. Der Roomservice hat immer alles ordentlich gereinigt, das war ein ganz großes Plus. Alles in Allem ist das Resort trotzdem zu empfehlen. Die Lage ist für Bade- und Sonnenfreunde sehr zu empfehlen. Man muss sich nur bewusst sein, dass man nicht wirklich weg kommt. Dafür kann man sich einen Mietwagen nehmen oder man muss irgendwie zusehen, wie man die 4km zur Bushaltestelle überwindet. Gegebenenfalls gibt es auch andere Alternativen, diese Information hätte man sicherlich von dem TUI Mitarbeiter vor Ort erfahren, leider hat sich unserer für die gesamte Zeit krank gemeldet und es wurde kein Ersatz geschickt, so dass wir mir allen Fragen allein da standen. Schön sind auch die vielen verschiedenen Pools, die meistens in der direkten Nähe zu den Wohneinheiten liegen. Für genügend Liegen und Sonnenschirme ist auf jeden Fall gesorgt. Das Essen ist wirklich sehr empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K. Meyer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe K. Meyer, Vielen Dank für Ihre ausführliche und konstruktive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage und das kulinarische Angebot unseres Resorts gefallen haben und Sie die Sauberkeit und den Service unserer Mitarbeiter schätzen. Wir bedauern sehr, dass es Missverständnisse bezüglich der Lage und Kategorie der gebuchten Bungalows gab. Ihre Anregung, die Gäste im Voraus besser zu informieren, ist wertvoll, und wir werden diese an TUI weiterleiten, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Es ist schön zu hören, dass Sie den Reinigungsservice als sehr positiv empfunden haben. Wir werden Ihr Lob an unser Reinigungsteam weitergeben, das täglich sein Bestes gibt, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden daran arbeiten, die von Ihnen beschriebenen Probleme zu lösen, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie trotz der beschriebenen Unannehmlichkeiten wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts