- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große, weitläufige Anlage. Gute Speiseauswahl und verschiedene Themen Restaurants. Großzügige Poollandschaft und ausreichend liegen. Strandabschnitt eher klein für die Größe der Anlage.
Große Zimmer, ausreichend Stauraum, gute Matratzen. Bad sehr abgenutzt und renovierungsbedürftig. Klimaanlage mehrere Tage ausgefallen. Der tägliche Zimmerservice war sehr schlecht. Betten schlampig gemacht, Boden nie gereinigt, Bad nie geputzt (Boden, Dusche, Spiegel, Waschbecken, Toilette, WC-Bürste mit „Rückständen“) Gläser nicht ausgetauscht. Toilettenpapier und Hygieneartikel nicht aufgefüllt.
Das Essen war abwechslungsreich, vielfältig und immer ausreichend. Die Sauberkeit war hervorragend. Ganz toll war die Möglichkeit in jedem der drei vorhandenen Themenrestaurants ein Tisch reservieren zu können und sich ein Dreigängemenü servieren zu lassen - diese Leistung war bereits inkludiert bei All inklusive.
Für 5 Sterne würde man mehr erwarten und das Personal war im allgemeinen eher unfreundlich bzw. Mundfaul
Das Hotel ist eher abgelegen und man benötigt eine Fahrgelegenheit für größere Einkäufe und Unternehmungen. Der Bustransfer dauerte eineindreiviertel Stunden für eine Streck von 25 Minuten da unzählige Hotels vorher angefahren wurden um andere Gäste abzuliefern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr umfangreich und für alle Bedürfnisse etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |