- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Anlage im griechischen Stil in gepflegten Grünanlagen mit herzlichem Rund-um-Service ! Nicht 5 Sterne in allen Bereichen aber ein perfekter Ort für Erholung, Sport und Sonnentage am Meer!
Großzügig, gute Betten, auch das 3.Bett für unsere Teenagerin war bequem!Tolle Terrasse,0 schönes Bad, guter Roomservice. Egal was fehlt: es wird gebracht.
NNun.. das normale Essen war nicht 5 Sterne. Etwas zu oft nicht heiß und nicht all zuviel Auswahl. Aber gut abgeschmeckt und frische, lokale Zutaten. Der Fisch ist immer top! Das Frühstück ist etwas*langweilig* und mir persönlich zu Englisch, aber man findet immer etwas. Das Lunchbuffet war immer um Klassen besser!! Ganz großes Minus insgesamt ist der zu häufige Einsatz von Papierbechern an Pool und Beachbar, sowie dem Lunchrestaurant. Mich hat das gestört, es hätte nachhhaltiger sein können! Glas-wie bei Dinner oder Mainbar wäre besser. Cool die Wasserflaschen Refill-Ständer überall!! Ganz besonders gut war das Essen in den Restaurants gg Reservierung: Beachrestaurant 5* und auch Rizes , mediterranes Menü am Strand bei Sonnenuntergang ein Traum🩷
Unglaublich guter Service! Für die Größe des Hotels wirklich außergewöhnlich wie herzlich und zuvorkommend das Personal ist. Gastro, Rezeption, Reinigungskräfte, Shuttle Fahrer , Gärtner, Animation: alle sehr zuvorkommend!! Anstürme beim Frühstück werden mit griechischer Gelassenheit und frischem O-Saft weggelächelt. Jeder lässt den Urlauber spüren: du hast Urlaub: wir kümmern uns jetzt. Besonders hervorheben möchte ich den Guest Relations Manager. Gefühlt schläft er nicht und ist immer für alle da! top !!
Direkt am feinen Kies-Strand Wassersportmöglichkeiten gg. Gebühr. Fußläufig ein Supermarkt, sowie kleinere Bars und ein öffentlicher Sandstrand. Ein Bus fährt täglich direkt vom Hotel nach Heraklion und Agia Nikolaos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: dezent, freundlich, lustig, tolles Team, tolle Shows, tolle Pool -Aktionen, prima Sport-Programm:alles da, wenn man möchte🩷
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marie, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Anlage genossen haben und die vielen positiven Aspekte Ihres Urlaubs mit uns teilen. Wir sind begeistert, dass Ihnen unser herzlicher Rund-um-Service, die gepflegten Grünanlagen im griechischen Stil und die vielfältigen Möglichkeiten zur Erholung, zum Sport und für sonnige Tage am Meer gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie die gute Ausstattung und den Komfort unserer Zimmer, sowie den exzellenten Service unseres gesamten Teams schätzen. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob für unseren Guest Relations Manager und das gesamte Personal, die täglich ihr Bestes geben, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin hohe Standards in der Gästebetreuung zu halten. Ihre Anmerkungen zum Essen nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, die Vielfalt und Qualität unserer Speisen weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir freuen uns, dass Sie dennoch immer etwas Passendes gefunden haben und das Lunchbuffet genießen konnten. Ihr Hinweis zur Verwendung von Papierbechern ist wertvoll, und wir werden prüfen, wie wir hier nachhaltigere Lösungen umsetzen können. Es freut uns auch sehr, dass Ihnen die Restaurants, die mit Reservierung besucht werden können, besonders gut gefallen haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre wertvollen Hinweise. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen traumhaften Urlaub zu ermöglichen. Herzliche Grüße, Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Res