- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit gepflegter Gartenanlage, hervorragendes Essen, aber leider viel zu viele Russen…Hygienekonzept mehr Schein als Sein, Abstand kann vor allem am Pool nicht ansatzweise eingehalten werden, man liegt quasi Arm an Arm. Um 8 Uhr waren schon viele Liegen reserviert… Badeschuhe am Strand empfohlen.
Zimmer recht altmodisch und abgenutzt aber sauber ,Matratzen sehr hart . Die Zimmer werden alle 2 Tage gereinigt.
Ich würde gerne alle Sonnen vergeben, das Essen war wirklich hervorragend. In einem 5 Sterne Hotel ist man eigentlich einen „Dress Code“ gewohnt, so wird es laut einer Anzeigetafel vor dem Restaurant auch gewünscht. Leider waren nur mindestens 30% so gekleidet, viele kamen in Flip Flops, Tank Top und Badehose rein oder in wirklich sehr knappen Hot pants, man kam sich also eher overdressed vor… Das Hygienekonzept ist auch eher mehr Schein als Sein. Man muss sich vor jedem Restaurantbesuch die Hände desinfizieren und beim Buffet ein Plastikhandschuh tragen. Eher wenige halten sich dran, der Mundschutz wird auch häufig nicht getragen und der Abstand wird überhaupt nicht eingehalten.
Der Service war sehr gut. Als AI Gast muss man sich aber die Getränke immer an einer Bar holen, selbst beim Abendessen, kannte ich vorher so auch nicht. Wir haben aber häufig eine Flasche Wein bestellt, als AI Gast zum halben Preis, sehr empfehlenswert, dann bekommt man automatisch auch so Getränke gebracht ;)
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert, es wurden vorher ein paar andere Hotels angefahren. Leider hing häufig die rote Flagge am Strand, man kann aber rechts vom Hotel auf einen anderen Strand ausweichen, dort sieht die Lage dann immer anders aus! Nach Hersonissos fährt man mit dem Taxi ungefähr 10 Minuten, dort gibt es viele Geschäfte sowie Bars und Restaurants. Am Hafen dort kann man Ausflüge mit Booten buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation, keine Musik ( im Nachbarhotel beides hörbar vorhanden). Es gibt eine Bar wo man sich abends aufhalten kann, viel zu wenig Platz für so viele Gäste! Wir haben 1 Mal in 10 Tagen einen Platz bekommen. Es gibt dort mehrere Billiardtische und einen Raum mit anderen Spielgeräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vanessa, für Ihre genommene Zeit unser Hotel zu bewerten bedanken wir uns recht herzlich. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik ernstnehmen und allen Punkten gewissenhaft nachgehen. Das Feedback unserer Gäste ist uns äußerst wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir sind stolz darauf, Gäste aus ganz Europa in unseren Resorts willkommen zu heißen. Wie Sie wahrscheinlich vor Ort bemerkt haben, ist die Kleiderordnung an vielen Stellen beschildert, aber leider wird diese nicht von allen Gästen befolgt, obwohl das Personal bemüht ist die Gäste höflich daran zu erinnern. Der durchschnittliche Aufenthalt dieser Gäste liegt meistens bei 7-10 Tage und ist zu kurz, um den Gästen gute Manieren beizubringen, da es sich dabei um eine Lebensaufgabe handelt. Sie haben Recht, dass es Gäste gibt, die versuchen die Sonnenliegen zu „reservieren“, was natürlich inakzeptabel ist, und unser engagiertes Personal versucht sein Bestes, um solche Sonnenliegen wieder freizugeben. Es tut uns leid, dass Ihnen solche Unannehmlichkeiten verursacht wurden und wir Sie deswegen nicht vollständig zufrieden stellen konnten, doch Ihre positive Bewertung lässt uns hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Resort begrüßen zu dürfen. Bis dahin, wünschen wir Ihnen alles Gute. Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts