- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in der Nähe von Konstanz, wo man auch bequem mit dem Bus hinkommt. Im Hotel ist Parken in der Tiefgarage möglich. Das Hotel wird sehr gut, von einem jungen Team geführt, welches sehr viel Wert auf Regionalität und Bioprodukte legt. Die Zimmer sind etwas einfach eingerichtet, aber trotzdem sauber und gemütlich. Die ganze Atmosphäre im Hotel vermittelt einen Südseeflair. Gute Getränkeauswahl und eine schmackhafte und abwechslungsreiche Küche runden das ganze ab. Das Frühstücksbüffet ist auch tadellos. Großes Lob auch an das gesamte Team. Immer nett und freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Ein idealer Ausgangspunkt, um die Gegend um den Bodensee zu erkunden.
Etwas einfach eingerichtet, aber alles da was man braucht. Sauber und ordentlich.
Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Eine tolle schmackhafte Küche, die viel Wert auf Frische und regionale Produkte legt.
Der Service ist Top. Das Personal ist sehr aufmerksam und immer ansprechbar.
In der Nähe der Insel Mainau, Konstanz oder zur Fähre nach Meersburg. Ideal auch für Radtouristen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unseres Wissens gab es im Hotel eine Sauna. Aber wir haben es nicht dorthin geschafft. Im Hotel selber gibt es neben dem Restaurant kein Entertainment. Was aber nicht schlimm ist. Man kann in dieser Gegend sehr viel unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Aloha Kerstin, vielen lieben Dank für Deine positive und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattet. Bezüglich der Zimmereinrichtung möchten wir versichern, dass wir auf Grund mehrerer Rezensionen, die kommende Vorsaison dazu nutzen werden, einige unserer Zimmer neu ein zu richten und dieses Projekt über das Jahr hin weg fortführen werden. Hoffentlich bis bald, Mahalo & Aloha kaua Jan