Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Arbeit
Preis Leistung passt nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Auch die Zimmer sind ordentlich, sauber und komfortabel. Was wir vermisst haben, war ein Haken, um einen Kulturbeutel im Bad aufzuhängen oder auch ein Haken für die Garderobe, die man eben den Mantel einfach normal hinhängen kann und nicht jedes Mal die den Schrank aufmachen und


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei dem Frühstückspreis ließ das Angebot sehr zu wünschen übrig. So gab es z. B. - außer Räucherlachs - keinerlei Fisch oder Salate, Dips. Dies finden wir sogar in 4* IMMER auch zu geringeren Preisen. An einem Tag gab es bereits um 10 Uhr außer Brötchen, Baguette oder Toastbrot kein normales Schnittbrot. Auch nachdem wir vor 45 Minuten darauf hingewiesen hatten. Die Antwort: es sind viele Gäste, und das Brot ist halt all!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, wir freuen uns über die tolle Bewertung in den Bereichen „Lage“, „Zimmer“ und „Service“. Uns ist es sehr wichtig, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten, um den Aufenthalt bei uns im Hause unvergesslich zu machen. Umso betrübter sind wir, dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht überzeugen konnten. Wir versuchen, auch mit unserem Frühstücksbuffet, jegliche Wünsche unserer Gäste zu erfüllen damit sie bestmöglich in den Tag starten können. Wir nehmen Ihr sehr geschätztes Feedback gerne an und sehen es als große Chance, dadurch unseren Service noch weiter auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, Sie auch zukünftig als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus dem Köln Marriott Hotel, Maximiliane Stollenwerk Market Social Media & Marketing Specialist