Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein schönes Wochenende zu auspannen und genießen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel, sehr sauber und gepflegt. Für unseren Reisegrund, Therme und Sole zu genießen war dieses Hotel mit seinem Bademantelgang ideal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Alles sauber und ordentlich. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Entgegen vieler Bewertungen fanden wir das Essen sehr gut. Den einzigen Kritikpunkt den wir haben, der Latte Macchiato war nicht heiß. Zum Frühstück hätte ich mir persönlich ein paar mehr Salate gewünscht, aber dafür gab es selbstgemachte Marmelade die sehr lecker war. Sonst fanden wir das Angebot sehr gut. Die Wurst, welche hier zum Teil kritisiert wurde, war bei uns frisch und hat auch sehr gut geschmeckt. Das Abendessen, wir hatten einmal Lachs und einmal Schweinebäckchen, war lecker. Unser Essen kam nicht aus der Dose. Auch das Buffet fanden wir ausreichend. Es war auch ständig ein Mitarbeiter aus der Küche unterwegs und hat nachgesehen was fehlt. Die schlechten Bewertungen beim Essen können wir daher definitiv nicht nachvollziehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Check in und out unkompliziert. Da wir schon mehrfach in dem Hotel waren benötigten wir auch keine großen Erklärungen. Das Personal war in allen Bereichen sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war für uns optimal und da das Wetter sehr schön war konnten wir auch schöne Spaziergänge machen. Der Kurpark ist dafür ideal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Therme und Sole waren ein Traum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihr supertolles Feedback, über das wir uns alle sehr freuen. Bis zum nächsten Mal verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus dem wunderschönen Bad Elster Marc Cantauw/Hoteldirektor