- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck! Schöne Waldreiche Gegend, welches auch der Grund war warum wir das Hotel seit der Eröffnung buchten. Das letzte mal waren wir Dezember '24 zu Gast im Hotel. Wie schon erwähnt sind wir Stammgäste seit der Eröffnung. Und jedes mal beim Check-In der selbe Spruch: WAREN SIE SCHON MAL GAST BEI UNS??? JAAAA waren wir...sind bestimmt 2-3 im Jahr in Ihrem Haus und das schon seit Jahren.... Also mal ganz ehrlich....Kann man bei der Reservierung nicht anmarkern das die Gäste schon mal da waren? Also zu meiner Zeit in der Hotellerie war dies möglich! Wir begrüßten daher die Gäste "Schön das Sie wieder bei uns sind Herr / Frau....! Und ein Obstteller stand immer auf dem Zimmer! Scheinbar hat dieses Hotel es nicht nötig Stammgäste ,die seit Anfang an Ihr Geld in dieses Hotel schaffen, diese Höflichkeit entgegen zu bringen. In der Bewertung vom Dezember 24 ( die das erste mal schlecht war) erwähnten wir das wir im Februar 25 noch einmal wieder kommen. Das liegt daran das wir unsere Urlaube immer Monate vorher buchen. Aber selbst diese Information das wir nochmals vorbei kommen, dem Hotel nochmal eine Chance geben, wurde an den von uns genannten Kritikpunkten nichts geändert! Einfach nur Ignorant und peinlich! Im März probieren wir nun ein anderes Wellness Hotel aus....!
Hatten dieses mal ein ruhiges Zimmer! Zimmer sind nach wie vor in Ordnung.
Es hat sich nichts geändert! Nach wie vor das Motto "Viel Salat essen und Suppe löffeln" Denn der Hauptgang ist winzig klein und von schlechter Qualität! Die Zeiten mit dem schönen Buffett sind eindeutig vorbei.... Das was meine Vorgänger hier schon schrieben trifft es auf den Punkt! Lieber nur Frühstück buchen, wobei der Latte Macchiato auch nicht zu empfehlen ist (fast kalt )! Das Abendessen steht in KEINEM Verhältnis zur Pauschale pro Kopf!
Der Service ist immer freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist wirklich schön, aber wenn der Ärger überwiegt, nützt der schönste Wald auch nichts!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Je nach Jahreszeit kann man einiges unternehmen. Kultur ,Wandern, oder das Albert Bad nutzen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gunter & Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Anne, lieber Gunter! vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und Ihre offenen Worte! Es tut uns leid, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre wiederholten Besuche sollten natürlich auch entsprechend gewürdigt werden. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein muss, bei jedem Check-in erneut auf Ihre Gästehistorie hingewiesen zu werden, besonders bei so vielen Besuchen im Laufe der Jahre. Allerdings haben wir im vergangenen Jahr zweimal das Computerprogramm geändert und konnten keine Gäste-History mitnehmen. Ihre Anmerkung zur Verbesserung der Gästeanmeldung und der Begrüßung nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie sich hier nicht wertgeschätzt gefühlt haben. Wir werden dies intern besprechen und sehen, wie wir den Prozess für unsere treuen Gäste optimieren können. Wir hinterfragen uns täglich und möchten unseren Gästen einen unbeschwerten und tollen Aufenthalt bescheren. Trotz aller Bemühungen und trotz des Einsatzes von uns allen, scheint das bei Ihnen nicht funktioniert zu haben. Ich hätte mich über eine persönliche Ansprache Ihrerseits sehr gefreut, dann hätten wir die Dinge vor Ort besprechen können. Das die Umstellung von Büffet auf teils Büffet und teils eingesetztes Essen nicht jedem Gast gefällt war uns im Vorfeld bewusst, sind den Schritt aber trotzdem gegangen auch in Erwartung einiger schlechter Bewertungen. Zu Ihrer Zeit in der Hotellerie war das Obst vielleicht auch noch günstiger? Wir haben jeden Tag ca. 90-100 Zimmer belegt, wir müssten also zwischen 40 und 50 Obstkörbe pro Tag machen, das sind 1.260 Obstkörbe im Monat und 15.120 Obstkörbe im Jahr... wir haben 60.000 Nächtigungen im Jahr und die meisten Gäste sind mit den Kollegen, dem Hotel und dem Essen sehr zufrieden. Ich probiere das Essen jeden Abend und wir haben tatsächlich an der Qualität sehr nach oben geschraubt, es gibt nun wirklich kaum noch was zu bemängeln, auch die Größe der Portionen haben wir verbessert und es gibt immer Nachschlag. Also Sie sehen, wir versuche wirklich alles, um unsere Gäste zu begeistern. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und ich wünsche Ihnen für Ihren kommenden Aufenthalt in einem anderen Hotel alles Gute und hoffe, Sie vielleicht in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit der Verbesserung, die Sie verdient haben. Herzlichen Dank noch einmal für Ihre Rückmeldung! Marc Cantauw Hoteldirektor