Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wunderschönes Hotel mit viel Herz.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel, in dem man sich auf Anhieb wohl fühlt und am Ende nicht mehr nach Hause fahren möchte. Aber kommt selbst hier her und genießt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Von den Superio Zimmer bis hin zu den Suiten ist jeder Zimmer sehr gemütlich eingerichtet und bietet genügend Platz für einen wunderbaren Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Frühstück bis hin zum Abendessen ist alles sehr lecker und abwechslungsreich. Es gibt zum Frühstücken immer leckere Brötchen und verschiedene Brotsorten. Auch ein Gläschen Sekt steht bereit. Am Abend kann man aus 3.Gerichten wählen und sich gleichzeitig noch am reichhaltigen Vorspeisen Büffet bedienen. Danke auch hier an das tolle Küchenteam.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir können nur positives über den Service berichten. Unser Dank geht an das gesamte Team von Marc Contauw ( super Hoteldirektor) die jeden Tag ihr Bestes geben um uns einen wunderbaren Urlaub zu ermöglichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Herzen von Bad Elster mit ganz viel Natur und Kultur. Von Berlin fährt man ca. 3,5 Stunden ins wunderschöne Vogtland.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fahrrad fahren ( kann im König Albert ausgeliehen werden) , Wandern, Therme und viele andere schöne Dinge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die lieben Worte! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus vom ersten Moment an wohlgefühlt haben – genau das ist unser Ziel. Ihr Lob zu unseren gemütlichen Zimmern, dem abwechslungsreichen kulinarischen Angebot und unserem engagierten Team freut uns ganz besonders. Ein herzliches Dankeschön auch im Namen des gesamten Teams für Ihre anerkennenden Worte – das motiviert uns sehr. Dass Sie gar nicht mehr nach Hause wollten, ist wohl das schönste Kompliment, das Sie uns machen konnten. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im schönen Bad Elster! Mit herzlichen Grüßen Marc Cantauw Hoteldirektor – Hotel König Albert