Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sally (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlaflose Nächte auf Norderney
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Als absolut schlecht zu bewerten ist hier das Verhalten der Restaurant- bzw. Hotelbesitzerin. Schon bei der Buchung hatte ich ein ungutes Gefühl, da dieNotwendigkeit einer schriftl. Bestätigung der Buchung verneint wurde und ich bei der Anfahrt bangen musste, ob ich meine Nächte auf einer Parkbank im Kurpark verbringen muss oder ob ich doch ein warmes Bett vorfinden werde. Letztendlich bekam ich eine "Wohnung" anstatt des gebuchten Doppelzimmers. Diese zwar zum Preis des Doppelzimmers, allerdings befand sich die Wohnung in einem derart schlechtem Zustand, dass ein entspannter Aufenthalt nicht möglich war. Verdrecktes Badezimmer, unsaubere und zum Teil zerrissene Bettwäsche, keine Verdunkelungsmöglichkeiten an den Fenstern, kleine Einbauküche aus den 70ern, die absolut überlüssig war und deren Kühlschrank gefühlte 100mal am Tag ansprang und ein Geräusch eines alten Dieselmotors von sich gab, sodass nachts ein Einschlafen fast unmöglich war. Positiv zu bewerten ist die freundliche Bedienung und das gute Essen im Restaurant . Allerdings kann dieses nicht über den maroden Zustand des Hotels und der unfreundlichen Behandlung der Chefin hinweg trösten. Somit wäre zu sagen, einmal Appartementhäuser und Gästehaus König und nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sally
    Alter:41-45
    Bewertungen:1