- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren auf einer Hochzeit eingeladen und es wurde vom Hochzeitspaar Zimmer in diesem Hotel für einige Gäste reserviert. Ich muss sagen, dass mir das Hotel gut gefallen hat und es in der Umgebung wohl die beste Wahl ist.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, aber teilweise aus meiner Sicht etwas zu verspielt für ein Hotel. Das Badezimmer war toll mit einer großen Dusche.
Aufgrund der langen Nacht habe ich es nicht zum Frühstück geschafft.
Der Check-In verlief aufgrund der Vielzahl von Person und weil das Hochzeitspaar für alle reserviert hatte ein wenig unkoordiniert, aber dennoch zufriedenstellend. Der Check-out hingegen war sehr einfach.
Das Hotel Königs ist direkt in der Innenstadt gelegen. Die Parkmöglichkeiten zum ausladen sind beschränkt und nur wenige Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung. Ansonsten macht das Hotel einen sehr schönen Eindruck von außen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |