Fazit nach meinem Urlaub war, das ich das Hotel einfach nur weiterempfehlen kann. Es ist ein kleines Haus ohne viel Schnick Schnack, da wir ja doch den ganzen Tag unterwegs waren und somit viel erlebt haben, war es immer wieder toll zurück zu kommen und auch Ruhe zu haben. Die Gastgeber waren wirklich sehr bemüht und immer für ein kurzes Tratscherl zu haben. Meine Kinder haben sich auch auf dem Spielplatz austoben können ohne das man ständig in der Nähe sein musste. Ich muss sagen dieses Haus mit den Gastgebern hat unseren Urlaub perfekt gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer waren immer sehr sauber und auch wenn man noch etwas brauchte, konnte man danach fragen und hat es gleich bekommen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstücksbuffet war klein aber fein. Man findet sich immer was und auch regionale Spezialtäten waren zu finden. Abends gab es ein Wahlmenü und auch da war für jeden etwas dabei. Das Essen war ein Traum.
Das Personal war immer sehr hilfreich und freundlich. Auch die Chefitäten waren immer anwesend und haben auch direkten Kontakt mit den Gästen gesucht. Es wurden Ausflugstipps gegeben und wenn Fragen waren konnte man wirklich ohne Bedenken kommen und es wurde immer geholfen.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber! VIELEN HERZLICHEN DANK für die wunderbare Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns in der Pfeffermühle! Wie schön, dass Sie die Ruhe, gute Kulinarik und Kärntner Gastfreundschaft genießen konnten und sich die ganze Familie wohlgefühlt hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen inzwischen alles Gute! Herzlichst, Ihre Familie Kogler und unser Team mit Pfeffer