- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das große Plus des Hotels ist die direkte Strandlage. Die Anlage mit einem alten und neuen Gebäudeteil wirkt auf Bildern größer. Manches ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Mein Zimmer (im alten Gebäudeteil) wirkte schon etwas abgewohnt, vor allem das Bad. Die Ausstattung ist okay. Man hat einen kleinen Balkon, auf der man aber gleich die Nachbarn neben sich sieht.
Das Frühstück im Coconut-Strandrestaurant ist nichts Besonderes und nur wegen des "Egg-Man" speziell. Er brät Eier und Omelett nach Wunsch, singt dabei, ruft dann seine Lieferung aus, rennt umher und sorgt somit für Entertainment am Morgen. Weniger schön ist der verdreckte Sand, in dem Essensreste, Servietten und Marmeladen-Verpackungen liegen.
Eine Rezeptionistin, die kein Pflaster fand, half mir mit einem Stück aus ihrer privaten Erste-Hilfe-Box vom Motorrad. Zimmer-Säuberung wurde auf Wunsch auch mal schnell vorgezogen.
Für Individualreisende vom Flughafen Phuket am besten mit Taxi zu erreichen, kostet aber ab 1000 Baht. Hotel verfügt wie die Nachbarhotels über direkten Strandzugang. Zum Ortskern (Hauptstraße) muss man ein paar Minuten laufen. Das Hotelgelände machte insgesamt einen etwas unaufgeräumten und schmuddeligen Eindruck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 69 |