- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist, ähnlich wie alle anderen Weißensee-Hotels, eher klein aber ein echtes Schmuckstück. Reichlich ländliche Dekoration im gesamten Hotel zaubert eine echte Kärntner-Wohlfühlatmosphäre. Wenn ein Lift vorhanden wäre, würde es bestimmt 4-Sterne Standard entsprechen.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit Bio-Möbel eingerichtet. Sehr bequemes Bett! Leider war der Balkon war winzigst.
Halbpension im Hotel: Hut ab vor dem Chefkoch! Vital/Vollwertkost hat noch nie so gut geschmeckt! Der Strandkiosk direkt am See verwöhnt tagsüber mit Kärntner Brettljause oder geräucherter Forelle oder vielen anderen hervorragenden "Snacks".
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht, auch wenn die Chefin teilweise hektisch erscheint.
"Lage am See" ist vielleicht ein bisschen gewagt, denn das Baden im See muss man sich erst nach ungefähr 300m (und ca. 20 Höhenmetern) verdienen. Dafür ist man weit genug entfernt von Straßen und anderem Lärm. Halbpension ist fast notwendig, da es kaum Gastronomie in der Umgebung gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben einen kostenlosen Nordic-Walking Kurs (inkl. Verleih der Stöcke) in Anspruch genommen. Ausführliche Instruktion und schöne Route! Bei Schlechtwetter kann man auch gerne im August die hoteleigene Sauna besuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |