Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Freundliche Gastgeber, gerne kommen wir wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mögliche Unterbringung in Doppelzimmern oder als Familie auch in einer grossen Ferienwohnung (Verpflegung kann mitgebucht werden). Tägliche Reinigung, WiFi, inkl. Jetzt im März/April noch gute Schneeverhältnisse, trotz des Wetters (kalt und Schnee) haben wir verschiedene Wanderungen unternommen. Empfehlenswert vorallem: die Klangschalenmeditation im Silberbergstollen, ein einmaliges Erlebnis. Die Anmeldung kann über die Gastgeberfamilie erfolgen. Ausserdem: Wanderung zu den Rißlocher Wasserfällen und natürlich auf den Silberberg. Sehenswert auch die Stadt Passau.


Zimmer
  • Gut
  • Wie bereits geschrieben bewohnten wir eine große Ferienwohnung mit 2 ZKB und Balkon. Komplett ausgestattete Küche, das Bad war eher klein. Die Einrichtung im landestyp. bayr. Stil


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle Speisen (Frühstück und Abendessen) in Buffetform. Ausreichende Auswahl beim Frühstück ( Wurst, Käse, Ei, versch. Sorten Marmelade, Müsli, Jogurt, Obst, Brot und Brötchen). Getränke nach Wunsch runden das Angebot ab. Abendessen 3 Hauptgerichte zur Auswahl, versch. Sorten Salat, Vorspeise: Suppe. Ein mal wöchentlich: Buffet mit bayr. Spezialitäten (der Obatzer ist super !!)


    Service
  • Gut
  • Bereits unser Empfang am Anreisetag war sehr herzlich. Insgesamt waren alle Mitarbeiter und die Gastgeberfamilie sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig in einer Seitenstraße gelegen und trotzdem ist man in 10 Minuten in die Ortsmitte gelaufen. Verschiedene Wanderungen können direkt an der Pension "gestartet" werden. Bodenmais ist gut ausgestattet mit Cafe´s, Gaststuben und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Preis dabei: klassische finnische Sauna, Infrarotsauna und große Wirlpoolbadewanne. Die Sauna kann ab 20 Uhr für Familien oder Paare reserviert werden. Über Mittag ( ab 14.30 offen für alle Gäste), aber auch zu dieser Zeit hatten wir als Familie oft die Sauna für uns "alleine".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:56