Alle Bewertungen anzeigen
Tim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Super für Bahnreisende, Manko: keine Klimaanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besticht durch eine phänomenale Lage bei An- bzw. Abreise mit der Bahn. Darüber hinaus gibt wenig Grund zur Beschwerde was Zimmer oder Personal angeht. Es gibt aber keine Klimaanlage im gesamten Hotel! Wir haben bei unserem Aufenthalt sehr geschwitzt. Ein Öffnen des Fensters schafft auf Grund der Abwärme der Stadt keine wirkliche Abhilfe, vom Lärm mal ganz abgesehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in einem guten Zustand, die Betten könnten aber etwas breiter sein. Größtes Manko ist wie beschrieben, dass es keine Klimaanlage gibt. Das sollte man bei einer Übernachtung im Sommer berücksichtigen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal an der Rezeption beim Check-in.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Kölner Hauptbahnhof ist 1 Minute zu Fuß entfernt. Bahnhofsflair ist bei einer solchen Lage natürlich nicht zu vermeiden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:26-30
    Bewertungen:54